MAG: Massive Action Game

Zobra.ru » Spiel » MAG: Massive Action Game
MAG: Massive Action Game ist ein Multiplayer - Action-Shooter, erschien im Jahr 2010. In diesem Spiel sind Sie in der Lage, an den großen und blutigen Schlachten: in einem Kampf teilzunehmen, bis zu 256 Spielern, die gegeneinander kämpfen, Pre-teilen sich in Einheiten von jeweils 8 Personen.
In diesem Spiel werden Sie sehen, genügt ein Standard-System Pumpen: um stärker zu werden und um neue Fähigkeiten, die Sie benötigen, genau zu Schießen, diverse Aufgaben zu gewinnen erbitterten Kampf besiegte der stärken und Schwächen der Feinde.
Dass gleiche gilt für die Geschichte des Spiels, in dieser Welt, sehen Sie drei nichtstaatliche militärische Organisation, die die Regierung für die Vertuschung seiner nicht allzu ehrliche Betrug. Jede dieser Gruppen wetteifern miteinander, um sicherzustellen, erhalten bessere Verträge und mehr Geld zu verdienen. Wen unterstützen in diesem Krieg nur Sie entscheiden, ob.
  • 0.0 Bewertungen Lesen 0 (Bewertet am: 0)
  • }Die aktuelle Bewertung 0.0
  • 1017 Platz in der Rangliste der Spiele
  • Bewertung auf der Website: 0 (points)
  • Veröffentlicht am Beiträge: 0
  • Kommentare: 0

Bewertung MAG: Massive Action Game auf Zobra.ruFür deinen
eine Website oder ein Blog:

Das Spiel herunterladen MAG: Massive Action Game über Torrent kostenlos. MAG: Massive Action Game eine Lizenz kaufen.

Neue Diskussionen

Neue Rezensionen

Bald erwarten

Vor kurzem kam

Ein neues Video

Laden...

MAG: Massive Action Game

Zobra.ru » Games » MAG: Massive Action Game
MAG: Massive Action Game is a multiplayer action from the first person, released in 2010. In this game you will be able to participate in large-scale and bloody battles: in one fight, can have up to 256 players who will fight each other, previously divided into groups of 8 people.
In this game you will see quite a standard system throughput: in order to become stronger and gain new abilities, you will need to shoot accurately, to perform various tasks, to win the fierce battle, overcoming strong and weak enemies.
As for the plot of the game, in this world you will see three private military organizations, which the government uses to cover its not too honest scams. Each of these groups compete among themselves in order to get more lucrative contracts and earn more money. Whom to support in the war - only you can decide.
  • 0.0 Read reviews 0 (Feedback: 0)
  • }Current rating for 0.0
  • 918 place in the rating games
  • The rating on the website: 0 (points)
  • Published posts: 0
  • Comments: 0

A rating of MAG: Massive Action Game on Zobra.ruFor your
website or blog:

Download game MAG: Massive Action Game torrent free. MAG: Massive Action Game to buy a license.

New discussions

New review

Soon expected

Recently came

New video

New additions

Loading...