Magic: the Gathering - Battlegrounds

Zobra.ru » Spiel » Magic: the Gathering - Battlegrounds

Systemanforderungen

  • Mindestanforderungen:
    CPU 800 MHz, 128 Mb, 64 Mb Video
  • Empfohlene:
    CPU 1.3 GHz, 256 Mb, 128 Mb Video
  • Magic the Gathering - Duelle Planeswalker-2015. Übersicht
  • Magic the Gathering - Duelle Planeswalker-2015. Übersicht
Magic: the Gathering - Battlegrounds ist eine sehr unterschätzte den Russischen Spielern Arkade, veröffentlicht im Jahr 2003. In unserem Land dieses Spiel nie offiziell veröffentlicht, und ist es nur für einen engen Kreis von Personen Name dieses Spiels viel zu sagen, nur die Fans von Magic: the Gathering.
Ja, der Zufall kein Zufall, - dieses Arcade-Spiel ist eine regelmäßige игроизацией dieser berühmten Kartenspiel. Stimmt, Battlegrounds ist ganz anders als die anderen PC-Versionen von MtG: dies ist nicht der Standard-Brettspiel auf dem Computer, sondern einen echten Kampfspiel, der Kampf zwischen Zauberern eins zu eins. Kurz Gameplay kann man so beschreiben: auf aufgeteilt auf zwei gleich große Hälften der Landschaft stehen zwei Gegner. Jeder Magier hat eine eigene Mana, Leben und die Fähigkeit, Zauber. Waffen Magier dienen Spielkarten zwei von fünf Farben.
Insgesamt ist in diesem Spiel sehr gut umgesetzt als Schnittstelle und Grafik-Performance, die man als eines der besten Spiele, die Anfang des Jahrhunderts. Gründe für die gleichen Unbeliebtheit dieser Spiele, wahrscheinlich liegen in Ihrer Andersartigkeit auf andere Spiele des Genres und innovatives, die vielleicht profitieren Sie von den modernen Gamer auf der Suche nach etwas originelles und atmosphärischer.
  • 0.0 Bewertungen Lesen 0 (Bewertet am: 0)
  • }Die aktuelle Bewertung 0.0
  • 1009 Platz in der Rangliste der Spiele
  • Bewertung auf der Website: 0 (points)
  • Veröffentlicht am Beiträge: 1
  • Kommentare: 0

Bewertung Magic: the Gathering - Battlegrounds auf Zobra.ruFür deinen
eine Website oder ein Blog:

RSS - Magic: the Gathering - Battlegrounds In Form einer ListeBeitrag erstellen
Schreiben Sie über Magic: the Gathering - Battlegrounds

Das Spiel herunterladen Magic: the Gathering - Battlegrounds über Torrent kostenlos. Magic: the Gathering - Battlegrounds eine Lizenz kaufen.

Neue Diskussionen

Neue Rezensionen

Bald erwarten

Vor kurzem kam

Ein neues Video

Laden...

Magic: the Gathering - Battlegrounds

Zobra.ru » Games » Magic: the Gathering - Battlegrounds

System requirements

  • Minimum:
    CPU 800 MHz, 128 Mb, 64 Mb Video
  • Featured:
    CPU 1.3 GHz, 256 Mb, 128 Mb Video
Magic: the Gathering - Battlegrounds is very undervalued Russian gamers arcade game released in 2003. In our country this game was never officially released, and it is known only to a narrow circle of persons the Name of this game a lot about what I will say only fans of Magic: the Gathering.
Yes, the coincidence is not accidental, " this game is the next graisenia this famous card games. However, Battlegrounds is quite different from other computer versions MtG: this is not a standard desktop playing on the computer, but a real fighting game, the battle between mages one on one. Briefly, the gameplay can be described as follows: for divided into two equal halves landscape are two rivals. Each of them has its own mana, life and the ability to spell. Weapons of mages are playing cards of two of the five colors.
In General, in this game quite well implemented as the interface and graphics performance that can be called one of the best games of the century. The reasons for the unpopularity of this game most likely lies in its diversity from other games of the genre and of originality, which, probably, will appreciate modern gamers looking for something original and atmospheric.
  • 0.0 Read reviews 0 (Feedback: 0)
  • }Current rating for 0.0
  • 910 place in the rating games
  • The rating on the website: 0 (points)
  • Published posts: 1
  • Comments: 0

A rating of Magic: the Gathering - Battlegrounds on Zobra.ruFor your
website or blog:

RSS - Magic: the Gathering - Battlegrounds In list viewCreate a post
Write on Magic: the Gathering - Battlegrounds

Download game Magic: the Gathering - Battlegrounds torrent free. Magic: the Gathering - Battlegrounds to buy a license.

New discussions

New review

Soon expected

Recently came

New video

New additions

Loading...