Majesty 2: The Fantasy Kingdom Sim

Zobra.ru » Spiel » Majesty 2: The Fantasy Kingdom Sim

Systemanforderungen

  • Mindestanforderungen:
    2,2 ГГц, 1 Гб, 256 Мб видео
  • Empfohlene:
    Core 2 Duo 3 ГГц, 1 Гб, 512 Мб видео
Majesty 2: The Fantasy Kingdom Sim ist ein Fantasy-Strategie, die eine Verlängerung seines Vorgängers, nur ist jetzt alles wichtige Punkte wurden für die moderne Art, sich dabei auch geblieben Ihren Kron Humor.
Alle Bewohner der Welt von Majesty haben die einzigartige Aussehen und die Art und Weise des Gehens. Jeder kann ein held zu bauen, fallen für Ihre Gegner, und dabei schrittweise Annäherung in einer anderen Klasse. Freunde können sich in der Partei, die Sie benötigen Unterstützung für den Sieg über die schrecklichen Monstern.
Der Spieler, der den Titel König, kann man für sich selbst entscheiden, ob er in der Lage, direkt an den kämpfen. Ein spezielles System von Belohnungen, es wird nur stimulieren Spieler Folgen Untertanen.
Wenn das Spiel in ein einzelnes Unternehmen, stoßen Sie mit vier Kapiteln, von denen jedes eine bestimmte Anzahl von Aufgaben.
Sobald Sie alle Missionen in Kapitel erfüllt sind, kann der Spieler wechseln zum Mord Endgegner, nur danach wird die nächste Phase. Die Entwickler eingegeben haben ein paar schnelle Karten, Sie werden die Mission nicht Teil der Gesellschaft, und auch ein paar vielen Karten.
  • 0.0 Bewertungen Lesen 0 (Bewertet am: 0)
  • }Die aktuelle Bewertung 0.0
  • 1031 Platz in der Rangliste der Spiele
  • Bewertung auf der Website: 0 (points)
  • Veröffentlicht am Beiträge: 0
  • Kommentare: 0

Bewertung Majesty 2: The Fantasy Kingdom Sim auf Zobra.ruFür deinen
eine Website oder ein Blog:

Das Spiel herunterladen Majesty 2: The Fantasy Kingdom Sim über Torrent kostenlos. Majesty 2: The Fantasy Kingdom Sim eine Lizenz kaufen.

Neue Diskussionen

Neue Rezensionen

Bald erwarten

Vor kurzem kam

Ein neues Video

Laden...

Majesty 2: The Fantasy Kingdom Sim

Zobra.ru » Games » Majesty 2: The Fantasy Kingdom Sim

System requirements

  • Minimum:
    2,2 ГГц, 1 Гб, 256 Мб видео
  • Featured:
    Core 2 Duo 3 ГГц, 1 Гб, 512 Мб видео
Majesty 2: The Fantasy Kingdom Sim is a fantasy strategy, which is a continuation of its predecessor, only now all the key points were transferred with a modern twist, it also preserved their crown humor.
All inhabitants of the world of Majesty have a unique appearance and manner of walking. Each hero can build traps for their rivals, while gradually moving to another class. Friends can join in the party, they will need help to defeat the terrible monsters.
The player with the title of king, will be able to decide for himself whether he is able to take a direct part in hostilities. Introduced a special system of awards, it will only encourage the player to keep track of subjects.
If you play a single company, then you run into four chapters, each of which will have a certain number of jobs.
Once all of the mission led will be finished, the player can proceed to kill the final boss, only then will open the next stage. The developers have introduced a few quick cards, there will be missions are not included in the company, as well as a couple of multiplayer maps.
  • 0.0 Read reviews 0 (Feedback: 0)
  • }Current rating for 0.0
  • 932 place in the rating games
  • The rating on the website: 0 (points)
  • Published posts: 0
  • Comments: 0

A rating of Majesty 2: The Fantasy Kingdom Sim on Zobra.ruFor your
website or blog:

Download game Majesty 2: The Fantasy Kingdom Sim torrent free. Majesty 2: The Fantasy Kingdom Sim to buy a license.

New discussions

New review

Soon expected

Recently came

New video

New additions

Loading...