Mass Effect 2

Zobra.ru » Spiel » Mass Effect 2

Systemanforderungen

  • Mindestanforderungen:
    Core 2 Duo 1,8 ГГц, 1 Гб, 256 Мб видео
  • Empfohlene:
    Core 2 Duo 2,6 ГГц, 2 Гб, 512 Мб видео
  • Romantische Beziehung in Mass Effect 2
  • Romantische Beziehung in Mass Effect 2
  • Romantische Beziehung in Mass Effect 2
  • Rezension von Wladimir Горячева aka Nomad
Mass Effect 2 - spannendes Videospiel, dass angelegt in der Form eines Rollenspiel-Action-Film. Dies ist der zweite Teil des beliebten Spieler des Spiels Mass Effect. Nur die nächsten Ereignisse treten bereits nach 2 Jahren. Wenn der Spieler mit dem Vergnügen an, die im ersten Teil der Trilogie und will nicht aufgeben, mit seinen Helden, so kann man es importieren in die neuen Umstände und weiter der Kampf um den «Willkommen».
Dieses mal Shepard wird in kämpfen mit Sammlern, die fast nie in Kontakt mit anderen Zivilisationen. Aber um Sie loszuwerden mal nicht nur notwendig, ein Team zusammenzustellen, sondern auch gut vorzubereiten. Deshalb Shepard mit Ihren Kollegen führt zahlreiche Missionen, indem Sie Ihre Erfahrungen vor der Verantwortlichen, die Letzte Aufgabe des Spiels.
Jeder Charakter im Spiel, die Sie entwickeln können, aber es lohnt sich daran zu erinnern, dass jeder von Ihnen hat seine eigene Rasse. So ein Mitglied des Teams spezialisiert sich auf nur einen Bereich und nur einige zu kombinieren ein 2-Fähigkeit. Jeder Mitarbeiter Shepard hat eine einzigartige Fähigkeit. Es öffnet sich nur dann, wenn man die entsprechende Quest.
Im neuen Spiel verfügbar und aktualisierte Outfit ist eine große Auswahl an Waffen und Rüstungen, sowie neue technische Aggregate: Fregatte, die größere Kriegerische плавательное Schiff, sowie das Fahrzeug über den Planeten und die oberirdische Variante Transport.
Die Welt zu retten von der vernichtenden aller Rasse hilft nur Mut Shepards, die Vorbereitung seiner Mannschaft, die richtige Wahl der Waffen, Rüstungen und der technischen Ausstattung der Heldenplatz und natürlich die Entschlossenheit des Spielers.
  • 8.9 Bewertungen Lesen 8 (Bewertet am: 0)
  • }Die aktuelle Bewertung 8.9
  • 30 Platz in der Rangliste der Spiele
  • Bewertung auf der Website: 31 (points)
  • Veröffentlicht am Beiträge: 8
  • Kommentare: 0

Bewertung Mass Effect 2 auf Zobra.ruFür deinen
eine Website oder ein Blog:

Rezension von Wladimir Горячева aka Nomad

26 Monate BioWare beschworenen über Mass Effect 2. Wie der Gärtner im Frühjahr clipping-kaputtes Frost von den Apfelbaum, der Sie отрубала alles, was ärgerlich war, störte nicht funktionierte, wodurch die ohnehin Dünn Krone. Abknicken секатором mit einem Dutzend getrocknete Zweige, die Kanadier nicht anerzogen keine neuen.

Mass Effect 2 - die Fortsetzung der Saga

Vom Entwickler: Zwei Jahre nachdem Commander Shepard spiegelte die Invasion Пожинателей, hat die Menschheit hat einen neuen Feind, methodisch reißender Kolonie der Menschen am Rande der ermittelte des Kosmos.
RSS - Mass Effect 2Beitrag erstellen
Schreiben Sie über Mass Effect 2

Das Spiel herunterladen Mass Effect 2 über Torrent kostenlos. Mass Effect 2 eine Lizenz kaufen.

Neue Diskussionen

Neue Rezensionen

Bald erwarten

Vor kurzem kam

Ein neues Video

Laden...

Mass Effect 2

Zobra.ru » Games » Mass Effect 2

System requirements

  • Minimum:
    Core 2 Duo 1,8 ГГц, 1 Гб, 256 Мб видео
  • Featured:
    Core 2 Duo 2,6 ГГц, 2 Гб, 512 Мб видео
Mass Effect 2 is an exciting video game that was created in the form of role-based militants. This is the second part of a favorite of gamers to play Mass Effect. Only regular events occur after only 2 years. If the player gladly participated in the first part of a trilogy and does not want to part with your hero, then you can import it into new circumstances and to continue the battle for "Good".
This time Shepard will fight the collectors who almost never come in contact with other civilizations. However, to get rid of them once and for all not only need to assemble a team, but also to be properly prepared. So Shepard and his companions performs numerous missions, adding to their experience before most responsible, the final task of the game.
Every character in the game can be developed, but remember that each of them has its own race. Therefore, one team member is specialized in only one area and only a few combines 2 abilities. Each partner Shepard has a unique ability. It opens only if you take the quest.
In the new game is available and updated equipment - a wide variety of weapons and armor, as well as new technical units: frigate, the larger combat swimming vessel, as well as means of transport on planets and terrestrial transport option.
To save the world from destroying all races will only courage Shepard, preparedness his team, the correct choice of weapons, armor and equipment heroes and, of course, the determination of the player.
  • 8.9 Read reviews 0 (Feedback: 0)
  • }Current rating for 8.9
  • 30 place in the rating games
  • The rating on the website: 31 (points)
  • Published posts: 8
  • Comments: 0

A rating of Mass Effect 2 on Zobra.ruFor your
website or blog:

Review by Vladimir Goryachev aka Nomad

26 months BioWare conjured over Mass Effect 2. Like a gardener, spring cropping beaten by frost Apple, she chopped off all that annoyed, disturbed and did not work, reducing the already scarce crown. A mouthful of shears with a dozen dried branches, Canadians have not led to any new.
  • +0-
  • Comments:0

Mass Effect 2 - the Saga continues

From the developers: Two years later, after commander Shepard repelled invading Reapers, humanity has a new enemy, methodically destroying human colonies on the outskirts of the known universe.
RSS - Mass Effect 2Create a post
Write on Mass Effect 2

Download game Mass Effect 2 torrent free. Mass Effect 2 to buy a license.

New discussions

New review

Soon expected

Recently came

New video

New additions

Loading...