MechWarrior 4: Mercenaries

Zobra.ru » Spiel » MechWarrior 4: Mercenaries
MechWarrior 4: Mercenaries - Interessantes-Simulator für BattleTech Universum, dargelegt von mehr als 50 Büchern, geschrieben von verschiedenen Autoren. In dieser Welt jetzt herrscht 3061 Jahr, wenn die Klans wanderte durch die Galaxis, der vorübergehend смерив Ihre Begeisterung, aber nicht verlassen Träume um die Weltherrschaft.
Die großen Häuser, die wiederum setzen Sie Fort, Ihre ewige Kampf um die macht. Alle diese Konfrontation führte dazu, dass es in der Welt eine große Anzahl von Söldnern, die versuchen zu verkaufen Sie Ihre Dienstleistungen so teuer wie möglich.
Dieses Spiel wird vor allem interessant für alle Fans von diesem Universum. Wenn Sie eine solche Titel wie «Grau LEGION des Todes» und der «Wolfs Dragoner» - leere Worthülse, sollten Sie zuerst zu Lesen, obwohl das paar der Bücher, von denen Sie erfahren über das Leben der Roboter, der Clans und der wilden Planeten.
  • 0.0 Bewertungen Lesen 0 (Bewertet am: 0)
  • }Die aktuelle Bewertung 0.0
  • 1013 Platz in der Rangliste der Spiele
  • Bewertung auf der Website: 0 (points)
  • Veröffentlicht am Beiträge: 0
  • Kommentare: 0

Bewertung MechWarrior 4: Mercenaries auf Zobra.ruFür deinen
eine Website oder ein Blog:

Das Spiel herunterladen MechWarrior 4: Mercenaries über Torrent kostenlos. MechWarrior 4: Mercenaries eine Lizenz kaufen.

Neue Diskussionen

Neue Rezensionen

Bald erwarten

Vor kurzem kam

Ein neues Video

Laden...

MechWarrior 4: Mercenaries

Zobra.ru » Games » MechWarrior 4: Mercenaries
MechWarrior 4: Mercenaries - the most interesting simulation of the universe BattleTech outlined in more than 50 books, written by different authors. In this world now reigns 3061 year, when the fighting clans scattered around the Galaxy, temporarily giving your enthusiasm, but not leaving dreams of world domination.
Great houses, in turn, continue their eternal struggle for power. All these conflict has led to the fact that in the world there appeared a huge number of mercenaries who are trying to sell your services as much as possible.
This game will be primarily of interest to all fans of this universe. If you names such as "Gray Legion of death" and "Wolf Dragoons" - an empty sound, we advise you first read at least a couple of books, of which you will learn about the life of robots, clans and wild planets.
  • 0.0 Read reviews 0 (Feedback: 0)
  • }Current rating for 0.0
  • 914 place in the rating games
  • The rating on the website: 0 (points)
  • Published posts: 0
  • Comments: 0

A rating of MechWarrior 4: Mercenaries on Zobra.ruFor your
website or blog:

Download game MechWarrior 4: Mercenaries torrent free. MechWarrior 4: Mercenaries to buy a license.

New discussions

New review

Soon expected

Recently came

New video

New additions

Loading...