Medal of Honor: Allied Assault - Spearhead

Zobra.ru » Spiel » Medal of Honor: Allied Assault - Spearhead
  • Genre:
  • Plattform:
  • Veröffentlicht:
  • Entwickler:
  • Herausgeber:
    EA
  • Anschauen ?:

Systemanforderungen

  • Mindestanforderungen:
    CPU 400 MHz, 128 Mb, 32 Mb Video
  • Empfohlene:
    PU 800 MHz, 256 Mb, 64 Mb Video
Medal of Honor: Allied Assault - Spearhead - Spiel widmet sich den Ereignissen des Zweiten Weltkriegs. Hat die offizielle Erweiterung gebührend gewürdigt Kritik, die besagt, dass die emotionale Spannung und Komplexität der Aufgaben, die ihm gelang es, zu überholen Original. Hier, so genau wie möglich werden alle Ereignisse angezeigt Finale Schlacht, die bis in die Schlacht um Berlin.
Eingeführt wurde neun neue Missionen, die Aktionen in denen entfalten werden in Frankreich, Deutschland und Belgien. Die Entwickler haben sehr originell Finale, jeder kann fahren durch die Straßen der Stadt auf der sowjetischen Panzer T-34. Für die Liebhaber der Mannschaftsspiel wurde eingeführt, neue Karten, die Sie in vollem Umfang den Anforderungen der Multiplayer-Spiel.
Wurde das Arsenal der Waffen, der Spieler nicht vorbei sowjetischen PPSH-49 oder englischen Gewehr Sten Mk2. Alle Einheiten sind in übereinstimmung mit den realen Prototypen und haben all die feinen Details. Bei der Erstellung des Spiels beteiligt und Dale Duck, die eine militärische Berater. Er half organisieren die notwendige Atmosphäre.
  • 0.0 Bewertungen Lesen 0 (Bewertet am: 0)
  • }Die aktuelle Bewertung 0.0
  • 1024 Platz in der Rangliste der Spiele
  • Bewertung auf der Website: 0 (points)
  • Veröffentlicht am Beiträge: 0
  • Kommentare: 0

Bewertung Medal of Honor: Allied Assault - Spearhead auf Zobra.ruFür deinen
eine Website oder ein Blog:

Das Spiel herunterladen Medal of Honor: Allied Assault - Spearhead über Torrent kostenlos. Medal of Honor: Allied Assault - Spearhead eine Lizenz kaufen.

Neue Diskussionen

Neue Rezensionen

Bald erwarten

Vor kurzem kam

Ein neues Video

Laden...

Medal of Honor: Allied Assault - Spearhead

Zobra.ru » Games » Medal of Honor: Allied Assault - Spearhead
  • Genre:
  • Platform:
  • Release date:
  • Developer:
  • Publisher:
    EA
  • Looking ?:

System requirements

  • Minimum:
    CPU 400 MHz, 128 Mb, 32 Mb Video
  • Featured:
    PU 800 MHz, 256 Mb, 64 Mb Video
Medal of Honor: Allied Assault - Spearhead - game dedicated to the events of the Second world war. Official addition duly appreciated by critics, saying that by emotional tension and complexity of the job he managed to surpass the original. Here most accurately displays all the events of the final battle, until the battle for Berlin.
Was introduced nine new missions, will unfold in France, Germany and Belgium. The developers have made a very original final, everyone will be able to drive through the city streets on a Soviet tank T-34. For fans of team games were introduced new cards, they must fully meet the requirements of multiplayer games.
Was added to the Arsenal of weapons, gamers will not pass by the Soviet PPSH-49 or English rifle Sten Mk2. All units recreated in accordance with counterparts and have all the fine details. In the game participated and Dale Duck, which is a military consultant. He helped to organize the necessary atmosphere.
  • 0.0 Read reviews 0 (Feedback: 0)
  • }Current rating for 0.0
  • 925 place in the rating games
  • The rating on the website: 0 (points)
  • Published posts: 0
  • Comments: 0

A rating of Medal of Honor: Allied Assault - Spearhead on Zobra.ruFor your
website or blog:

Download game Medal of Honor: Allied Assault - Spearhead torrent free. Medal of Honor: Allied Assault - Spearhead to buy a license.

New discussions

New review

Soon expected

Recently came

New video

New additions

Loading...