Medieval: Total War

Zobra.ru » Spiel » Medieval: Total War

Systemanforderungen

  • Mindestanforderungen:
    CPU 300 MHz, 64 Mb, 16 Mb Video
  • Empfohlene:
    CPU 900 MHz, 128 Mb, 32 Mb Video
Medieval: Total War - Computer dreidimensionale Strategie Baujahr 2002. Es ist das zweite Spiel aus der beliebten Total War Serie, in dem Sie haben, um Feinde zu kämpfen, die in Echtzeit auf dem Gelände des mittelalterlichen Europas, durch die zahlreichen кровопролитными kriegen.
Die Periode dieses Spiels ist es, mit 1095 zum Jahr 1453 - eine der interessantesten, aber bei diesem schweren Zeiten für die Region. Im Spiel ist Sie können die Teilnahme an hundertjährigen Krieg zwischen Frankreich und England, Europa schützen vor der Invasion der Mongolen und sogar den Lauf der Geschichte ändern.
Je nach Ihren Vorlieben, können Sie ein Kaiser von Byzanz oder Z. B. dem berühmten Helden Richard Löwenherz. 12 Staaten, mehr als hundert Arten von einzigartigen Einheiten die außerordentliche Schönheit der Schlösser und die majestätischen Schlachten, berühmte Persönlichkeiten der Geschichte - all dies sehen Sie in Medieval: Total War eine der besten Strategien, die zu Beginn des Jahrhunderts.
  • 0.0 Bewertungen Lesen 0 (Bewertet am: 0)
  • }Die aktuelle Bewertung 0.0
  • 1014 Platz in der Rangliste der Spiele
  • Bewertung auf der Website: 0 (points)
  • Veröffentlicht am Beiträge: 1
  • Kommentare: 0

Bewertung Medieval: Total War auf Zobra.ruFür deinen
eine Website oder ein Blog:

RSS - Medieval: Total War In Form einer ListeBeitrag erstellen
Schreiben Sie über Medieval: Total War

Das Spiel herunterladen Medieval: Total War über Torrent kostenlos. Medieval: Total War eine Lizenz kaufen.

Neue Diskussionen

Neue Rezensionen

Bald erwarten

Vor kurzem kam

Ein neues Video

Laden...

Medieval: Total War

Zobra.ru » Games » Medieval: Total War

System requirements

  • Minimum:
    CPU 300 MHz, 64 Mb, 16 Mb Video
  • Featured:
    CPU 900 MHz, 128 Mb, 32 Mb Video
Medieval: Total War - computer three-dimensional strategy, 2002 edition. This is the second game of the popular series of Total War, in which you have to fight with the enemies in real time on the territory of medieval Europe, covers numerous bloody wars.
The period of this game - 1095 in 1453 year - one of the most interesting, but difficult times for the region. In the game you will be able to participate in the hundred years war between France and England, to protect Europe from the invasion of the Mongols and even change the course of history.
Depending on your preferences, you will be able to become the Emperor of Byzantium or, for example, the famous hero of Richard the Lionheart. 12 States, more than a hundred species of unique units, extraordinary beauty, castles and magnificent battle, well-known characters of history - all this you will see in Medieval: Total War, one of the best strategies of the century.
  • 0.0 Read reviews 0 (Feedback: 0)
  • }Current rating for 0.0
  • 915 place in the rating games
  • The rating on the website: 0 (points)
  • Published posts: 1
  • Comments: 0

A rating of Medieval: Total War on Zobra.ruFor your
website or blog:

Download game Medieval: Total War torrent free. Medieval: Total War to buy a license.

New discussions

New review

Soon expected

Recently came

New video

New additions

Loading...