Metro: Last Light

Zobra.ru » Spiel » Metro: Last Light
  • Metro: Redux. Cover und Kunst
  • Metro: Redux. Cover und Kunst
  • Metro: Redux. Cover und Kunst
  • Metro: Redux. Cover und Kunst
Metro: Last Light - direkte Fortsetzung des berühmten екшена Metro 2033. Der Spieler zum eintauchen in eine dunkle und schreckliche Welt der Moskauer U-Bahn, wo die wandernden Tausende von verschiedenen feindlichen Kreaturen, die Spinnen, die Ghouls, кикимор und andere höllische Kreaturen. Die Handlung des Spiels stammt aus einer Reihe von Romanen von Dmitry Glukhovsky «Metro 2033». Engine für die Aktion ausgewählt dasselbe, was wurde bei der Erstellung der Reihe S. T. A. L. K. E. R. Entwickler auch ist die Ukrainische Gesellschaft «4A Games».
Der Protagonist spricht wieder Artem - ein ganz normaler Kerl, geboren und wuchs noch in der Moskau, welche wir Sie heute kennen. Nach den schrecklichen Apokalypse Stadt verfiel und auf der Oberfläche Leben ist fast unmöglich. Die überlebenden flohen in die einzig sichere Zuflucht und U-Bahn.
Hier werden Ihre Kolonien, Ihre einzelnen Gesellschaft, jeder verfolgt seine Interessen - echte unterirdische Staat mit seinen Gesetzen, Regierungen und anderen Aspekten.
Aber, wie es sich in jeder post-apokalyptischen Gesellschaft - hier sind auch Krieg und Chaos. Die beiden stärksten Gruppierung - die roten und die Nazis, ohne Ende gegeneinander kämpfen, und dann greifen Gebiet und das töten von Zivilisten. Die Ursache des Konflikts, wie immer, war das Streben nach der Herrschaft über das gesamte Gebiet von der U-Bahn. Dazu brauchen Sie übernehmen страшнейшим bakteriologische Werkzeug (das Ebola-Virus), die fähig sind, verwirklichen die Pläne einer der Kriegsparteien.
Dieses mal unseren Hauptcharakter müssen verhindern, dass der Bürgerkrieg, und dafür müssen die schützen, die das Virus von der bösen Hand.
Der Spieler hat keine Zeit für Langeweile in diesem spannenden Action-Film. Das Spiel eine große Anzahl von dynamischen Szenen, erschreckende und gruselige Momente. Und dann kommt der Spieler wird eine Breitseite gegen Masse von Mutanten oder feindliche Soldaten töten denen ein großes Problem.
Verglichen mit der vorherigen Teil, in Metro: Last Light verbessert und neue Waffen (insgesamt gibt es 14 Arten von Waffen, darunter Messer). Auch die verbesserte künstliche Intelligenz - jetzt feindlichen erstellen befähigen, sich selbst zu töten, einfach so. Die mechanik des Spiels wurde der verbesserte Hinzugefügt стелсс-Elemente, mit denen der Protagonist kann unbemerkt waten durch feindliche Gebiete, bearbeitet, und andere, weniger bedeutende Aspekte der Aktion mit der Berücksichtigung der Wünsche uns Gamer.
  • 9.9 Bewertungen Lesen 14 (Bewertet am: 3)
  • }Die aktuelle Bewertung 9.9
  • 11 Platz in der Rangliste der Spiele
  • Bewertung auf der Website: 80 (points)
  • Veröffentlicht am Beiträge: 30
  • Kommentare: 0

Bewertung Metro: Last Light auf Zobra.ruFür deinen
eine Website oder ein Blog:

Metro: Redux. Cover und Kunst

Bald, genauer, in diesem Sommer, wird voraussichtlich Metro 2033 und Metro: Last Light-Plattformen der nächsten Generation: X-Box One und PS-4.

Über den Alltag von Entwicklern Metro: Last Light

Jason Rubin im vergangenen Jahr erhielt das Amt des Präsidenten der Firma THQ und hielt diese Position bis zur Insolvenz. Vor kurzem erzählte er der öffentlichkeit in einem Interview mit GamesIndustry International über die schwierige Momente erstellen-Shooter Metro: Last Light.

Screenshots der Spielwelt

Ukrainische Entwicklung именующаяся Metro: Last Light erscheint in den Läden bereits im Mai dieses Jahres.

Beim Start des Spiels nicht, wird die Multiplayer

Ursprünglich berichtet, dass das Projekt Metro: Last Light wird der Multiplayer-Modus. Gestern Studio 4A Games hat berichtet, dass Sie entschieden hat, vorübergehend verlangsamen, ihn zu erstellen. Vor einiger Zeit über mehrere Multiplayer-Idee gearbeitet, kleine separate Gruppe von Entwicklern.

Metro: Last Light - kurz über das wichtigste

Die Entwickler des Projekts Metro: Last Light haben beschlossen, nicht nehmen, die die Grundlage für die Handlung des Buches «Metro 2034», stattdessen verblfft dem schreiben der neuen Geschichte der eigenen Drehbuchautoren.

13 Minuten Gameplay

Metro: Last Light schockierte die E3 2012 seine beeindruckende Demo-Version des Spiels, indem er впроцессе mehr als 20 E3-Nominierungen und Auszeichnungen.

Enter the Metro veröffentlicht, bevor die Zeit

Auf dem Portal Kotaku wurde veröffentlicht die vollständige Version des Live Action Trailer Enter the Metro zum Spiel Metro: Last Light, obwohl der Countdown auf der offiziellen Seite ist noch weit bis zum erreichen von null.
RSS - Metro: Last LightBeitrag erstellen
Schreiben Sie über Metro: Last Light
1 2
Vorherige SeiteNächste Seite

Das Spiel herunterladen Metro: Last Light über Torrent kostenlos. Metro: Last Light eine Lizenz kaufen.

Neue Diskussionen

Neue Rezensionen

Bald erwarten

Vor kurzem kam

Ein neues Video

Laden...

Metro: Last Light

Zobra.ru » Games » Metro: Last Light
Metro: Last Light is a direct continuation of the famous action going on both Metro 2033. The player will plunge into a dark and terrible world of the Moscow metro, where roam thousands of various enemy creatures, spiders, ghouls, brownies and other hellish creatures. The game's plot is borrowed from the series of novels by Dmitry Glukhovsky "Metro 2033". Engine for action selected is the same that was used when creating a series of Stalker Developer also is the Ukrainian company "4A Games".
The main character is again Artem is a regular guy, who was born and raised in the Moscow, what we know today. After the terrible of the Apocalypse, the city was in ruins and on the surface of life has become almost impossible. Survivors fled in the only place of refuge station.
Here are their colonies, their individual societies, each pursues its own interests - real underground state with its own laws, government, and other aspects.
But, as expected in any post-apocalyptic society - are also present war and chaos. Two strongest grouping - the red and the Nazis, without end fighting with each other, and then capturing territory and killing civilians. The cause of the conflict, as always, was the desire for domination over the whole territory of the subway. It needs to seize the horrible bacteriological weapon (Ebola virus), capable to carry out the plans of one of the warring factions.
This time, our main character will be needed to prevent a civil war, and for this purpose it is necessary to protect the virus from the evil hands.
Gamers will have no time to be bored in this thrilling action. The game has a huge number of dynamic scenes, terrifying and frightening moments. Now and then the player will fall hordes of mutants or enemy soldiers to kill which is a big problem.
Compared with the previous part, Metro: Last Light improved and added a new weapon (in all there are 14 kinds of guns including knives). Improved artificial intelligence is now the enemy of creation will not give to kill themselves just. Mechanics of the game has been modified, added steels elements, thanks to which the main character can unnoticed to Wade through enemy territory, developed and other less important aspects of the action with the wishes of the gamers.
  • 9.9 Read reviews 3 (Feedback: 3)
  • }Current rating for 9.9
  • 12 place in the rating games
  • The rating on the website: 79 (points)
  • Published posts: 29
  • Comments: 0

A rating of Metro: Last Light on Zobra.ruFor your
website or blog:

Metro: Redux. Cover and art

Soon, to be exact this summer will see the release of Metro 2033 and Metro: Last Light for next gen platforms: X-Box One and PS 4.

On weekdays developers of Metro: Last Light

Jason Rubin in the past year has been President of the company THQ and held this position until the bankruptcy. He recently told the public in an interview with GamesIndustry International about the difficult moments of creation shooter Metro: Last Light.

Video "new shooter"

3 part video sequences in which the developers have talked about the possibilities and peculiarities of their new shooter.
  • +0-
  • Comments:0

When starting the game will not have multiplayer

Initially it was reported that the draft Metro: Last Light will be a multiplayer mode. Yesterday Studio 4A Games announced that he had decided to temporarily slow down its development. Some time ago on several multiplayer ideas worked for a small private group of developers.
  • +0-
  • Comments:0

13 minutes of gameplay

Metro: Last Light shocked E3 2012 its stunning demo version of the game, taking inthe more than 20 E3 nominations and awards.
RSS - Metro: Last LightCreate a post
Write on Metro: Last Light
1 2 3
Previous pageNext page

Download game Metro: Last Light torrent free. Metro: Last Light to buy a license.

New discussions

New review

Soon expected

Recently came

New video

New additions

Loading...