Microsoft Flight Simulator X

Zobra.ru » Spiel » Microsoft Flight Simulator X

Systemanforderungen

  • Mindestanforderungen:
    1 GHz, 256 MB, video 32 MB
  • Empfohlene:
    3,2 GHz, 2 GB, video 512 MB
Microsoft Flight Simulator X ist ein Simulator, Tauchen Sie ein in diese lebendige und dynamische Welt der Flüge auf den Flugzeugen.
Speziell für Sie haben die Macher des Spiels vorbereitet grenzenlose anzeigen, auf der Sie den malerischen Winkel unseres Planeten, 50 interessantesten Flug-Aufgaben, gehen die nicht zu einfach, und die Breite Auswahl der «Stahl-Vögel», die von leichten монопланов bis mächtigsten Jet Liner.
In Microsoft Flight Simulator X findet sich jeder Auftrag für die Seele, und dieses Spiel wird interessant für alle - vom Anfänger, der zum ersten mal die für eine Simulation in diesem Stil, bis zum Veteranen Flugplatzes, schon налетавших Hunderte von Stunden auf den verschiedenen Ebenen. Testen und verbessern Sie Ihre Fähigkeiten als Pilot. Genießen Sie auf die wunderschönen Landschaften. An Rennen, rettende Operationen und kommerziellen Flügen. Genießen Sie den Flug!
  • 0.0 Bewertungen Lesen 0 (Bewertet am: 0)
  • }Die aktuelle Bewertung 0.0
  • 366 Platz in der Rangliste der Spiele
  • Bewertung auf der Website: 1 (points)
  • Veröffentlicht am Beiträge: 1
  • Kommentare: 0

Bewertung Microsoft Flight Simulator X auf Zobra.ruFür deinen
eine Website oder ein Blog:

RSS - Microsoft Flight Simulator X In Form einer ListeBeitrag erstellen
Schreiben Sie über Microsoft Flight Simulator X

Microsoft Flight wird kostenfreiem

Ein Projekt von Microsoft Flight, weiterhin in der Tradition des berühmten Simulator die zivile Luftfahrt Microsoft Flight Simulator, wird kostenlos verteilt werden, berichtet der Microsoft Corporation. Das Spiel wird im Frühjahr dieses Jahres und bringt Flugzeug-Enthusiasten in der hawaiianische Himmel, wo es möglich sein wird Genuss Fliegen, realistisch fliegenden гробиками und andere realistisch Realismus.

Das Spiel herunterladen Microsoft Flight Simulator X über Torrent kostenlos. Microsoft Flight Simulator X eine Lizenz kaufen.

Neue Diskussionen

Neue Rezensionen

Bald erwarten

Vor kurzem kam

Ein neues Video

Laden...

Microsoft Flight Simulator X

Zobra.ru » Games » Microsoft Flight Simulator X

System requirements

  • Minimum:
    1 GHz, 256 MB, video 32 MB
  • Featured:
    3,2 GHz, 2 GB, video 512 MB
Microsoft Flight Simulator X is a game that immerses you in this vibrant and dynamic world of aviation.
Specially for you the creators of the game have prepared unlimited map, which presents the most picturesque corners of our planet, of the 50 most interesting flight of jobs to go which is not too easy, and a wide selection of steel birds" from light monoplane to the most powerful jet liners.
Microsoft Flight Simulator X, you will find job for the soul, and this game will be interesting for everyone, from beginners, for the first time chosen for simulation in this style, to the veterans of the airfield, already aircraft after hundreds of hours on a variety of aircraft. Check and improve your piloting skills. Admire the magnificent scenery. Participate in races, saving operations and commercial flights. Enjoy your flight!
  • 0.0 Read reviews 0 (Feedback: 0)
  • }Current rating for 0.0
  • 310 place in the rating games
  • The rating on the website: 1 (points)
  • Published posts: 1
  • Comments: 0

A rating of Microsoft Flight Simulator X on Zobra.ruFor your
website or blog:

Microsoft Flight will be free

Project Microsoft Flight, in the tradition of the famous simulator civil aviation Microsoft Flight Simulator, will be distributed free of charge, Microsoft announced. The game will be released this spring and will take fans of the aircraft in the Hawaiian sky, where you can enjoy realistic flight, realistic flying granicami and other realistic realism.
  • +0-
  • Comments:0

Download game Microsoft Flight Simulator X torrent free. Microsoft Flight Simulator X to buy a license.

New discussions

New review

Soon expected

Recently came

New video

New additions

Loading...