Auf zobra.ru schon 5611 games, 298 mini games, 561 flash games, 13284 postsund 316030 players
Spiel hinzufügen
In der Liste fehlt
Lieblings-Spiele?
Genre: Arkanoid
  • Spiel wurde nicht gefunden :(
    TRY-Abfrage verfeinern, wenn das Spiel gibt es nicht fügen .
Download Mini Arkanoid-Spiele kostenlos.

Arkanoid ist eine der Varianten des Arcade-Spiele, die eine so hohe Popularität, dass Sie nicht verloren hatte, ist es seit Jahrzehnten. Es ist ein unterhaltsames und dynamisches Spielzeug, verschiedene Optionen denen in der Zeit der Existenz der PC kam etwa tausend Versionen.

Die ersten Mini-Breakout erschienen auf dem Spielautomaten im Jahr 1986 und sofort verdienen beispiellose Popularität. Dann, mit der Entwicklung der Computertechnik, Sie ging auf Spielkonsolen und später auch auf modernen PCs, auf denen bis zum heutigen Tag.

Das klassische Arkanoid-Variante sah vor, die Präsenz auf dem Spielfeld platziert in einer bestimmten Reihenfolge Hindernisse aus farbigen Bausteine, die es zu brechen mit dem springenden Stahlkugel, der wieder den Schläger. Zahlreiche verschiedene Boni, die manchmal nach einem Gruppenwechsel für einen Ziegel, fügen Spiel, Spannung und neue Möglichkeiten. Dank der Boni, die Schläger kann länger, und die Kugel größer und schneller oder langsamer. Der Spieler kann einfach nur zum Spaß spielen, und kann versuchen, den Rekord zu brechen anderen die gleichen Spieler. Kann mit allen Bausteinen schneller als die anderen, die Gelegenheit, Ihren Namen als Spieler, die den Satz Messlatte.

Für die schnelle Passage, müssen alle Spieler die Aufmerksamkeit, Geschicklichkeit, Elementare Kenntnisse der geometrie und der Physik, was ermöglicht es, vorherzusagen, wohin Sie Fliegen Ball nach einem Abpraller. Die Strategie des Sieges jeder Spieler bilden unter sich sind gut, wenn es in kürzester Zeit die nächste Phase des Spiels. Spielen Arkanoid, der Spieler wird ständig in der Schwebe, entspannen Sie wird erst nach Abschluss der nächsten Ebene.

Trotz seiner Primitivität, das Genre ist ein sehr beliebtes und nicht gleich auf andere Arten von Computerspielen. Moderne арканоидные mögen Spiele, Spieler für reiche und mannigfaltige Phantasie und vielseitig bunte Bilder, die in letzter Zeit haben viele neue Vertreter dieses Genres.

Verbringen Sie Ihre Freizeit mit Spaß Арканоидом

Wenn Sie Interesse an Arkanoid, können Sie ihn herunterladen auf unserer Website sind, ganz kostenlos und ohne Anmeldepflicht. Unter Mini-Spiele "Arkanoid" finden Sie viele Varianten dieser langen Spiele, zugeschnitten auf die Anforderungen von Computerspielen. Neue Breakout haben moderne Grafik, tolle Musik und mehr interessante Gameplay. Die meisten арканоидных Spiele wurden von 2D-in 3D-Optionen.
Modernes Breakout-es wird interessant sein, wie viele Erwachsene, die gespielt haben, noch in seiner ersten primitiven Optionen und Ihre Kinder. Laden Sie eine der приглянувшихся Spiele und vielleicht werden Sie die meisten ein großer Verehrer dieser bekannten Genres.

Neue Diskussionen

Ein neues Video

Vor kurzem kam

Neue Rezensionen

Bald erwarten

Laden...

On zobra.ru already 5333 games, 298 mini games, 561 flash games, 11018 postsand 17111 players
Add game
Missing on the list
favorite game?
Genre: Arkanoid
  • The game is not found :(
    Try to Refine the query, if the game is not there add it.
Download mini games arkanoid free.

Arkanoid is one of the types of arcade games that were so high popularity that has not lost it for several decades. This is an entertaining and dynamic toy, various options which during the existence of the personal computer came about a thousand versions.

The first mini Arkanoid appeared on the slot machines back in 1986 and immediately earned the unprecedented popularity. Then, with the development of computer technology, they went to game consoles, and later on modern personal computers are still in use today.

Classic Arkanoid offer on the game Board is placed in a certain sequence of obstacles of colored bricks, which had to be split with Bouncing steel ball, which struggled with a racket. Many different bonuses that sometimes appear after splitting the bricks, add the game of excitement and new opportunities. Thanks to these bonuses, the racket may become longer, and the ball is bigger and faster or slower. The player can simply play for pleasure, and can and try to beat the record of other similar players. Will cope with all the bricks faster than others, will get the opportunity to see his name as a player, setting a record bar.

For the fast passing, players will require attention, skill, basic knowledge of geometry and physics that will allow you to predict where you will fly the ball after the bounce. The strategy for victory, each player will build for themselves - they will all be good, if you allow for the minimum time to pass the next stage of the game. Playing Arkanoid, the player is constantly in tension, relax it will be possible only after the passage of the next level.

Despite its primitiveness, the genre is very popular and not similar to other types of computer games. Modern arkanoid games like players for a rich and varied imagination and diverse colorful images, which recently acquired many new representatives of this genre.

Spend your free time with fun Arkanoid

If you are interested in Arkanoid, it can be downloaded from our website absolutely free of charge and without compulsory registration. In section mini game "Arkanoid" you can find many variations of this ancient game, adapted to modern requirements for computer games. New Arkanoid received modern graphics, great music and more interesting gameplay. Most arkanoid games switched from 2D to 3D options.
Modern Arkanoid will be interesting how many of the adults who played in his first primitive ways, and their children. Download any of the vending games, and maybe you'll be the biggest fan of this genre known.

New discussions

New video

Recently came

New review

Soon expected

New additions

Loading...