Misadventures of P.B. Winterbottom

Zobra.ru » Spiel » Misadventures of P.B. Winterbottom

Systemanforderungen

  • Mindestanforderungen:
    2,5 ГГц, 512 Мб, 128 Мб видео
  • Empfohlene:
    3,5 ГГц, 1 Гб, 256 Мб видео
Misadventures of P. B. Winterbottom - Abenteuer-Platformer 2010 mit Reisen in der Zeit, unter Verwendung Ihrer eigenen Klone und die von anderen, nicht-triviale Ideen. Dieses Spiel unterscheidet sich von vielen ähnlich innovatives Gameplay, das Sie gebunden die Paradoxien in der Zeit. Dein held - der Dieb Kuchen.
Leider, seine Beute mag es nicht, wenn Sie zu stehlen, und Sie regelmäßig versucht, aus dem Staub machen Sie von Ihrem neuen Besitzer. Aber Mr. Pi Bi Winterbottom ist nicht so einfach... Er ist bereit, Sie zu schaffen, alle möglichen Tricks mit der Zeit, nur um seine wertvollen Kuchen nicht zu fliehen von ihm!
Dies führt zu allerlei vorübergehende Paradoxien, und Ihr Charakter ist nicht zu Wundern, wenn er trifft, die sich selbst aus der Zukunft oder der Vergangenheit. Genießen Sie alle 8 Bonus-und 5-movie-Schichten dieser seltsamen, aber sehr lustiges Spiel, entscheiden Sie für jede der 70 Rätsel und Spaß haben!
  • 0.0 Bewertungen Lesen 0 (Bewertet am: 0)
  • }Die aktuelle Bewertung 0.0
  • 1008 Platz in der Rangliste der Spiele
  • Bewertung auf der Website: 0 (points)
  • Veröffentlicht am Beiträge: 0
  • Kommentare: 0

Bewertung Misadventures of P.B. Winterbottom auf Zobra.ruFür deinen
eine Website oder ein Blog:

Das Spiel herunterladen Misadventures of P.B. Winterbottom über Torrent kostenlos. Misadventures of P.B. Winterbottom eine Lizenz kaufen.

Neue Diskussionen

Neue Rezensionen

Bald erwarten

Vor kurzem kam

Ein neues Video

Laden...

Misadventures of P.B. Winterbottom

Zobra.ru » Games » Misadventures of P.B. Winterbottom

System requirements

  • Minimum:
    2,5 ГГц, 512 Мб, 128 Мб видео
  • Featured:
    3,5 ГГц, 1 Гб, 256 Мб видео
Misadventures of P.B. Winterbottom - adventure platformer 2010 with time travel, using their own clones and a host of other non-trivial ideas. This game differs from many of these innovative gameplay, which is tied to the paradoxes of time. Your hero - thief pies.
Unfortunately, its production does not like it when her steal, and she regularly tries to slip away from his new owner. But Mr PI Bi pay Harry is not so simple... He is ready to create all sorts of tricks with time, if only his precious cakes not run away from it!
This leads to all sorts of time paradoxes, and your hero was not surprised when he meets yourself from the future or the past. Enjoy all 8 bonus and 5 movie-levels this strange, but very funny games, solve each of the 70 puzzles and have fun!
  • 0.0 Read reviews 0 (Feedback: 0)
  • }Current rating for 0.0
  • 909 place in the rating games
  • The rating on the website: 0 (points)
  • Published posts: 0
  • Comments: 0

A rating of Misadventures of P.B. Winterbottom on Zobra.ruFor your
website or blog:

Download game Misadventures of P.B. Winterbottom torrent free. Misadventures of P.B. Winterbottom to buy a license.

New discussions

New review

Soon expected

Recently came

New video

New additions

Loading...