MotoGP 2

Zobra.ru » Spiel » MotoGP 2
MotoGP 2 - Simulator in einem zweirädrigen Formel 1, hier ist die Teilnahme an allen Motorrädern mit einem Volumen von bis zu 500 Kubik finden Sie, begannen Sie zu zeigen und auf unserer телевиденью. Das erste, was Sie sollten froh sein unerfahrenen Spielern, ist die Tatsache, dass die Entwickler hatten Lizenz-und in diesem Zusammenhang alle Prototypen werden mit realen Modellen Transport-und Abfahrten.
Die Schaffung des Reiters, die Sie selbst wählen, Namen für ihn und die Mannschaft, nicht unbedingt eine bereits bestehende, können Sie kommen mit Ihrem selbst. Alle anderen Gegner haben die realen Namen, was bringt Spaß beim Ableben.
Abgesehen davon, bei der Erstellung von Profilen, die Sie zusätzlich zu den grundlegenden Einstellungen der Lage, selbst eine Farbe auszuwählen, die für den Transport und Overalls, schmücken Sie mit verschiedenen Labels und Inschriften. Sie können wählen, eine von vier verschiedenen Schwierigkeitsgraden, wobei der Letzte wird ausgeblendet, bis Sie nicht übergeben wird der Vorherige.
  • 0.0 Bewertungen Lesen 0 (Bewertet am: 0)
  • }Die aktuelle Bewertung 0.0
  • 1054 Platz in der Rangliste der Spiele
  • Bewertung auf der Website: 0 (points)
  • Veröffentlicht am Beiträge: 0
  • Kommentare: 0

Bewertung MotoGP 2 auf Zobra.ruFür deinen
eine Website oder ein Blog:

Das Spiel herunterladen MotoGP 2 über Torrent kostenlos. MotoGP 2 eine Lizenz kaufen.

Neue Diskussionen

Neue Rezensionen

Bald erwarten

Vor kurzem kam

Ein neues Video

Laden...

MotoGP 2

Zobra.ru » Games » MotoGP 2
MotoGP 2 simulator of motorized two-wheeled formula 1, it is possible the participation of all motorcycles having a volume of up to 500 cubic see, they began to show on our TV. First thing is to enjoy a novice gamer, this is what the developers had a license and therefore all prototypes are taken from real models of transport and highways.
Creating a racer, you will choose a name for it and the team, not necessarily that already exists, you can come up with on their own. All other enemies will have real names that will delight in passing.
In addition, during creation of the profile you in addition to the basic settings, you can choose color for transport and overalls, decorating it different labels and labels. You can choose one of four different levels of difficulty, and the most recent will be hidden until, until you passed earlier.
  • 0.0 Read reviews 0 (Feedback: 0)
  • }Current rating for 0.0
  • 955 place in the rating games
  • The rating on the website: 0 (points)
  • Published posts: 0
  • Comments: 0

A rating of MotoGP 2 on Zobra.ruFor your
website or blog:

Download game MotoGP 2 torrent free. MotoGP 2 to buy a license.

New discussions

New review

Soon expected

Recently came

New video

New additions

Loading...