Mount & Blade: Warband

Zobra.ru » Spiel » Mount & Blade: Warband

Systemanforderungen

  • Mindestanforderungen:
    2,1 ГГц, 1 Гб, 128 Мб видео
  • Empfohlene:
    Core 2 Dou 1,8 ГГц, 2 Гб, 256 Мб видео
  • Angekündigt der neue DLC für Mount & Blade: Warband!
  • Angekündigt der neue DLC für Mount & Blade: Warband!
  • Angekündigt der neue DLC für Mount & Blade: Warband!
  • Angekündigt der neue DLC für Mount & Blade: Warband!
Mount & Blade: Warband - field-Spiel, entwickelt von TaleWorlds aus der Türkei, als Ergänzung zu der berüchtigten Abenteuer Mount & Blade. Es ist eine Art Fortsetzung der Saga. Das wichtigste Merkmal des Neuheit ist die Möglichkeit, die spielen die ganze Firma (bis zu 64 Personen), mehrere Benutzer ein.
Die Abenteuer von Mount & Blade: Warband - es ist auch eine einzigartige Kampfsystem. Der Charakter kann Reiten auf dem Pferd, zu kämpfen und in den Sattel, und gewinnen Wander-Schlachten. Das Breite Arsenal an Waffen können Sie genau auswählen, die Ihnen helfen, zu besiegen oder andere Feinde.
Die ganze Handlung spielt im Mittelalter. Trotz der Tatsache, dass das Spiel gehört zum Genre der Fantasy, die charakteristischen Elemente, schreckliche Monster, das dort zu finden ist unmöglich. Hauptziel der Spieler seine konsequent strategischen Aktionen gewinnen das Vertrauen der Bewohner in einer der vielen Königreiche der Welt, und dann der Herrscher.
Jetzt kann der Charakter nicht nur zu führen der Handelsbeziehungen mit den Feinden zu kämpfen, stellen bösen Situation, aber noch heiraten und schönen Prinzessinnen. Dabei ist für den Anfang müssen versuchen, zu gewinnen schönen Ihrem Mut und romantischen Gedichten.
Hat das Spiel noch interessanter und spannender. Zumal es hat sich mehr als «intellektuell» und Entscheidungen viel schwieriger geworden.
  • 0.0 Bewertungen Lesen 0 (Bewertet am: 0)
  • }Die aktuelle Bewertung 0.0
  • 1028 Platz in der Rangliste der Spiele
  • Bewertung auf der Website: 0 (points)
  • Veröffentlicht am Beiträge: 1
  • Kommentare: 0

Bewertung Mount & Blade: Warband auf Zobra.ruFür deinen
eine Website oder ein Blog:

RSS - Mount & Blade: Warband In Form einer ListeBeitrag erstellen
Schreiben Sie über Mount & Blade: Warband

Das Spiel herunterladen Mount & Blade: Warband über Torrent kostenlos. Mount & Blade: Warband eine Lizenz kaufen.

Neue Diskussionen

Neue Rezensionen

Bald erwarten

Vor kurzem kam

Ein neues Video

Laden...

Mount & Blade: Warband

Zobra.ru » Games » Mount & Blade: Warband

System requirements

  • Minimum:
    2,1 ГГц, 1 Гб, 128 Мб видео
  • Featured:
    Core 2 Dou 1,8 ГГц, 2 Гб, 256 Мб видео
Mount & Blade: Warband field game developed by the company TaleWorlds from Turkey, as an addition to the acclaimed adventure Mount & Blade. This is kind of a continuation of the Saga. The main feature of novelty is the possibility to play it the whole company (up to 64 persons), multiple users at once.
Adventure Mount & Blade: Warband is a unique battle system. Adult can ride a horse, to fight and in the saddle, and win Hiking battles. A wide Arsenal of weapons enables you to choose the one that will help defeat certain enemies.
All the action takes place during the middle Ages. Despite the fact that the game belongs to the genre of fantasy, characteristic elements, scary monsters there can not be found. The main objective of the player is its consistent, strategic actions to gain the trust of the residents of one of the many kingdoms of the world, and later to become the ruler.
Now the character can not only keep trade relations, to fight with the enemies, to adjust tricky situation, but also to marry the beautiful Princess. This will have to start to try to capture the beauty of his courage and romantic poetry.
The game became more interesting and exciting. Especially as it has become more "intellectual" and make decisions has become much more difficult.
  • 0.0 Read reviews 0 (Feedback: 0)
  • }Current rating for 0.0
  • 929 place in the rating games
  • The rating on the website: 0 (points)
  • Published posts: 1
  • Comments: 0

A rating of Mount & Blade: Warband on Zobra.ruFor your
website or blog:

Download game Mount & Blade: Warband torrent free. Mount & Blade: Warband to buy a license.

New discussions

New review

Soon expected

Recently came

New video

New additions

Loading...