Neverwinter Nights 2: Mask of the Betrayer

Zobra.ru » Spiel » Neverwinter Nights 2: Mask of the Betrayer

Systemanforderungen

  • Mindestanforderungen:
    2,4 ГГц, 512 Мб, 128 Мб видео
  • Empfohlene:
    3 ГГц, 2 Гб, 512 Мб видео
Neverwinter Nights 2: Mask of the Betrayer - Ergänzung der zweite Teil der Saga von Neverwinter Nights. Dieses RPG Spiel basiert auf den Regeln der Dungeons & Dragons.
Wie in der vorherigen Version, die Handlung spielt in einer fantastischen Welt der Forgotten Realms. Genau dort passierte das Finale der zweite Teil des Spiels. Dann nach dem Sieg über den Endgegner (Кролем Schatten) auf ein Team von Helden sofort fällt die Decke. Und am Ende verstehen wir, dass die Sims warten neue, einzigartige Abenteuer.
Dieses mal ist der Besitzer des silbernen Schwert Git einen abschreckenden тэйцам. Diese Wesen sind so grausam und heimtückisch, dass Sie bereit sind, auf vieles, um Ihr Ziel zu erreichen. Sie Taten so, dass der held ließ sich der gefürchtete und geheimnisvolle Hunger. In diesem Zustand wird der Charakter in Рашемен. Und die Hauptaufgabe der Gamer - Helden zu helfen, um aus diesem Zustand und alle Gegner zu besiegen.
In der neuen Version des Spiels gab es noch andere Monster. Es ist und энты und Blaue Drachen und sogar die Untoten hohem Niveau. Im Gegensatz zu Neverwinter Nights 2 hat zusätzlich und einige technische änderungen vorbehalten. Die wichtigste von Ihnen ist - Nacharbeit-Engine, die stark erhöhte Download Szenen. Verbesserte Grafik und der Sound, das ermöglicht dem Spieler noch mehr Spaß, die Reise zu den Helden des Spiels.
  • 0.0 Bewertungen Lesen 0 (Bewertet am: 0)
  • }Die aktuelle Bewertung 0.0
  • 1076 Platz in der Rangliste der Spiele
  • Bewertung auf der Website: 0 (points)
  • Veröffentlicht am Beiträge: 0
  • Kommentare: 0

Bewertung Neverwinter Nights 2: Mask of the Betrayer auf Zobra.ruFür deinen
eine Website oder ein Blog:

Das Spiel herunterladen Neverwinter Nights 2: Mask of the Betrayer über Torrent kostenlos. Neverwinter Nights 2: Mask of the Betrayer eine Lizenz kaufen.

Neue Diskussionen

Neue Rezensionen

Bald erwarten

Vor kurzem kam

Ein neues Video

Laden...

Neverwinter Nights 2: Mask of the Betrayer

Zobra.ru » Games » Neverwinter Nights 2: Mask of the Betrayer
  • Genre:
  • Platform:
  • Release date:
  • Developer:
  • Publisher:
    Atari, Акелла
  • Game site:
  • Looking ?:

System requirements

  • Minimum:
    2,4 ГГц, 512 Мб, 128 Мб видео
  • Featured:
    3 ГГц, 2 Гб, 512 Мб видео
Neverwinter Nights 2: Mask of the Betrayer - original addition to the second part of the Saga Neverwinter Nights. This RPG game based on the rules of Dungeons & Dragons.
As in the previous version, the story is set in a fantastic world of the Forgotten Realms. There was a final of the second part of the game. Then after defeating the main villain (Crawl Shadows) on the team of heroes instantly falls ceiling. And in the end we understand that the Sims for a unique adventure.
This time the owner of a silver sword Round took the horrible teyzem. These creatures are so cruel and insidious that is ready for a lot to achieve your goal. They did so in the hero settled terrible and mysterious Hunger. In this state, the character gets in Rashemen. And the main task of gamer - to help the hero to get out of this state and defeat all enemies.
In the new version of the game there were other monsters. This and the ents, and blue dragons and even the undead high level. Unlike Neverwinter Nights 2 addition and has some technical changes. The main one is the completion of the engine, which greatly increased the load plots. Improved graphics and sound, allowing gamers to get even more pleasure from traveling heroes of the game.
  • 0.0 Read reviews 0 (Feedback: 0)
  • }Current rating for 0.0
  • 977 place in the rating games
  • The rating on the website: 0 (points)
  • Published posts: 0
  • Comments: 0

A rating of Neverwinter Nights 2: Mask of the Betrayer on Zobra.ruFor your
website or blog:

Download game Neverwinter Nights 2: Mask of the Betrayer torrent free. Neverwinter Nights 2: Mask of the Betrayer to buy a license.

New discussions

New review

Soon expected

Recently came

New video

New additions

Loading...