Neverwinter Nights: Shadows of Undrentide

Zobra.ru » Spiel » Neverwinter Nights: Shadows of Undrentide

Systemanforderungen

  • Mindestanforderungen:
    CPU 450 MHz, 128 Mb, 32 Mb Video
  • Empfohlene:
    CPU 800 MHz, 256 Mb, 64 Мb Video
Neverwinter Nights: Shadows of Undrentide - ist ein Addon, das speziell für Computer-Spiel Neverwinter Nights. Er fügt einfach in die Haupthandlung des Adventure-RPG einige wichtige Neuheiten. So entstand ein völlig neues Unternehmen.
Alles beginnt damit, dass die Kobolde Angriff auf das Dorf. Дрогана verletzt, und er beginnt zu leiden von dem Gift. Weiter kommt Ayala, elf-Harper. Mit Hilfe der Magie, Sie gibt ihm Kraft und Gesundheit und erzählt, dass Sie mit Дроганом Mitglieder Арфистов. Dann gibt es einen Auftrag, in dem zurückgeben müssen die fehlenden Artefakte. Hier beginnt eine faszinierende Reise durch die rätselhafte Welt auf der Suche nach der geheimnisvollen Gegenständen.
Neu im Spiel ist auch das Aussehen von fünf renommierten Klassen. Unter Ihnen: der Schwarze Wächter, der Killer, der Tänzer, der Schatten, der Freischütz, der Scout Арфистов. Aber auf dieser Neuerungen nicht zu Ende. Im Spiel gibt es auch eine Vielzahl von einzigartigen Zauber. Die Möglichkeit, sich selbst zu verwalten alle verfügbaren Inventar Söldner. Eine schöne Ergänzung wird und eine große Anzahl von neuen und ungewöhnlichen Kreaturen.
All diese Neuerungen werden übrigens für Spieler, die wollen, diversifizieren Sie Ihre Lieblings-Spiel und vermeiden Sie den Tod Ihres Charakters.
  • 0.0 Bewertungen Lesen 0 (Bewertet am: 0)
  • }Die aktuelle Bewertung 0.0
  • 1066 Platz in der Rangliste der Spiele
  • Bewertung auf der Website: 0 (points)
  • Veröffentlicht am Beiträge: 0
  • Kommentare: 0

Bewertung Neverwinter Nights: Shadows of Undrentide  auf Zobra.ruFür deinen
eine Website oder ein Blog:

Das Spiel herunterladen Neverwinter Nights: Shadows of Undrentide über Torrent kostenlos. Neverwinter Nights: Shadows of Undrentide eine Lizenz kaufen.

Neue Diskussionen

Neue Rezensionen

Bald erwarten

Vor kurzem kam

Ein neues Video

Laden...

Neverwinter Nights: Shadows of Undrentide

Zobra.ru » Games » Neverwinter Nights: Shadows of Undrentide

System requirements

  • Minimum:
    CPU 450 MHz, 128 Mb, 32 Mb Video
  • Featured:
    CPU 800 MHz, 256 Mb, 64 Мb Video
Neverwinter Nights: Shadows of Undrentide - this add-on, which is designed specifically for computer game Neverwinter Nights. It just adds to the main plot adventure RPG several important news. So, there was a brand new company.
It all starts with the fact that the kobolds are attacking the village. Drogana wounded, and he begins to suffer from poison. Next comes Ayala, elf-Harper. Using magic, it returns him strength and health, and says that they Dragana are members of the Harp. Then there's the job in which you want to return the missing artifacts. This is the beginning of an exciting journey through the mysterious world in search of the mysterious subjects.
New to the game is the emergence of five prestigious classes. Among them: Black Guard, Killer, Dancer Shadow Magic hands, the Scout Harper. However, innovation is not over. In the game there and many unique spells. You receive an opportunity to manage all available equipment mercenary. A nice addition would be a huge number of new unusual creatures.
All these innovations will fall by the way gamers who want to diversify your favorite game and avoid the death of his character.
  • 0.0 Read reviews 0 (Feedback: 0)
  • }Current rating for 0.0
  • 967 place in the rating games
  • The rating on the website: 0 (points)
  • Published posts: 0
  • Comments: 0

A rating of Neverwinter Nights: Shadows of Undrentide  on Zobra.ruFor your
website or blog:

Download game Neverwinter Nights: Shadows of Undrentide torrent free. Neverwinter Nights: Shadows of Undrentide to buy a license.

New discussions

New review

Soon expected

Recently came

New video

New additions

Loading...