Nibiru: Messenger of the Gods

Zobra.ru » Spiel » Nibiru: Messenger of the Gods

Systemanforderungen

  • Mindestanforderungen:
    CPU 800 MHz, 128 Mb, 32 Mb Video
  • Empfohlene:
    CPU 1.6 GHz, 256 Mb, 64 Mb Video
Nibiru: der Bote der Götter - Adventure-Spiel, in dem zu helfen, der Archäologe Martin Холлану aus der schwierigen Lage. Auf Wunsch seines Onkels, begibt er sich auf die Suche nach einem Trichter, der verwendet faschistischen Invasoren während des Zweiten Weltkriegs in Ihre eigenen Zwecke.
Allerdings wusste er noch nicht, was ihn erwartete, als bekannt wird, die dort wurden die schrecklichen Erfahrungen und lernt über die Geschichten, die mit dem zwölften Planeten Nibiru. Vielleicht gibt es auch ein Leben, und die Forscher müssen übertragen Reihe von Abenteuern und durch Bündel von Projekten zu verwenden, um die ganze Wahrheit zu erfahren.
Während der Passage wird Ihnen helfen, ein etwa drei Dutzend animierte Charaktere. Das Spiel verfügt über eine leistungsstarke Engine, können Sie sehen, alle Spezialeffekte und Tauchen Sie ein in diesen Teufelskreis Welt. Hat völlig russische Voice-overs, was hilft, den Einblick in die Situation.
  • 0.0 Bewertungen Lesen 0 (Bewertet am: 0)
  • }Die aktuelle Bewertung 0.0
  • 1062 Platz in der Rangliste der Spiele
  • Bewertung auf der Website: 0 (points)
  • Veröffentlicht am Beiträge: 0
  • Kommentare: 0

Bewertung Nibiru: Messenger of the Gods auf Zobra.ruFür deinen
eine Website oder ein Blog:

Das Spiel herunterladen Nibiru: Messenger of the Gods über Torrent kostenlos. Nibiru: Messenger of the Gods eine Lizenz kaufen.

Neue Diskussionen

Neue Rezensionen

Bald erwarten

Vor kurzem kam

Ein neues Video

Laden...

Nibiru: Messenger of the Gods

Zobra.ru » Games » Nibiru: Messenger of the Gods

System requirements

  • Minimum:
    CPU 800 MHz, 128 Mb, 32 Mb Video
  • Featured:
    CPU 1.6 GHz, 256 Mb, 64 Mb Video
Nibiru: the Messenger of the Gods - adventure game in which you have to help archaeologist Martin Hollano to get out of the scrape. At the request of his uncle, he goes in search of the bunker, which was used by the Nazis during the Second World for their own purposes.
However, he did not know what to expect, as it will be known, they had terrible experiences and learn about the stories associated with the twelfth planet Nibiru. Perhaps, there also is life, and the researcher will need to undergo a lot of adventures and go through a bunch of adventures to know the whole truth.
During the passage of will help you about three dozen animated characters. The game has a powerful engine that enables you to see all the special effects and immerse yourself in this vicious world. Has a fully Russian voice that helps to understand the situation.
  • 0.0 Read reviews 0 (Feedback: 0)
  • }Current rating for 0.0
  • 963 place in the rating games
  • The rating on the website: 0 (points)
  • Published posts: 0
  • Comments: 0

A rating of Nibiru: Messenger of the Gods on Zobra.ruFor your
website or blog:

Download game Nibiru: Messenger of the Gods torrent free. Nibiru: Messenger of the Gods to buy a license.

New discussions

New review

Soon expected

Recently came

New video

New additions

Loading...