Zobra.ru » Wallpaper

Wallpaper

Wallpaper direkt aus Gotham Batman: Arkham Origins

Fans франчайза Batman auf der ganzen Welt waren ohne Zahl, auch in unserem Land, weit Weg von der Comic-Kultur sind Sie mehr als eine Menge. Also, nicht gefallen eine so große Community gute Auswahl an Tapeten nach den Motiven konnten wir nicht.

Neue schöne Wallpaper Pillars of Eternity

Nicht durch die Veröffentlichung von Zeit zu Zeit eine neue Tapete, Entwickler Risiken bleiben ohne Liebe auch die treuesten Fans. Der nutzen, den die Jungs von Obsidian Entertainment, ist die goldene Regel kennen und rechtzeitig veröffentlichen die neue Tapete von Ihrem künftigen bereits im April dieses Jahres Pillars of Eternity.

Tapeten aus dem Spiel Survarium

Nichts kann Sie ersetzen, die uns die Verbitterung über den Verlust so beliebt für alle Spieler aus den Ländern der ehemaligen GUS-Staaten франчайза S. T. A. L. K. E. R.

Autos Nahaufnahmen Forza Motorsport 5

Immerhin, von welcher Seite Sie nicht zu sehen, und auch mit dem bloßen Auge, dass Forza Motorsport und zielt auf den Lorbeeren der Gran Turismo. Und die jüngsten mit in das Netzwerk Wallpaper direkte Bestätigung.

Tapete Fable 3

Trotz der Tatsache, dass der Dritte Teil der Franchise - Fable 3 wurde nicht so beliebt, wie die ersten beiden, es ist immer noch zählt eine große Anzahl von Fans auf der ganzen Welt.

Tapete Command and Conquer 4: Tiberian Twilight

Diese Strategie zu Recht als eine der besten in Ihrer Klasse. Weiterhin erfolgreich die Politik der Gaming-Serie Befehlstaste and Сonquer, der vierte Teil der Franchise einzigartigen Kampfeinheiten

Art und bunte Wallpaper Alice: Madness Returns

Das Spiel Alice: Madness Returns gewann die Millionen von Spielern auf der ganzen Welt für seine unglaubliche Atmosphäre, bunten Standorten und erschreckend charismatische Hauptfigur wir Präsentieren Ihnen eine kleine Auswahl, bestehend aus Arts und Wallpaper für Ihren Desktop-PC.

Wallpaper-Renn-Simulator F1 2012

Die Spiele einer Serie über die Formel 1 waren immer in der Gunst der Spieler, so dass wir präsentieren Ihnen eine Auswahl der markantesten Tapeten mit болидами.

Tapete Double Dragon: Neon

Wer hat die Möglichkeit, kaufen, Spiele für Konsolen der aktuellen Generation, sollten Sie die Aufmerksamkeit auf das Projekt Double Dragon: Neon.
1 2 3
Vorherige SeiteNächste Seite

Laden Sie die Tapete aus der Spiele auf dem Desktop ist kostenlos.

Fans neue Spiele und alte Projekte auf unserer Website oder laden Sie die Tapete aus der Spiele auf dem Desktop ist kostenlos. Auf den Seiten der Zobra.ru enthält eine Vielzahl von Kategorien von Projekten, die können leicht sortiert nach Genre und die gewünschten Dateien. Auf der Webseite sind die Auswahl der Tapeten für Spieler aller Altersklassen und aller Tausende hochwertige Bilder für jeden Geschmack.

Wenn Sie ein Fan von Strategie oder ego-Shooter, sollten Sie die Aufmerksamkeit auf die Tatsache, dass der laden Sie die Tapete aus der Spiele auf dem Schreibtisch können Sie kostenlos in wenigen Sekunden, ohne wertvolle Zeit. Jeder Spieler kann selbst wählen Sie die Größe in Pixeln, also Tapeten geeignet für Besitzer von Großformat-oder Standard-Monitoren.

Auf der Webseite sind auch die Gaming-News, Interviews mit den Entwicklern, видеообзоры und Trailer zu den veröffentlichten und nur анонсированным Projekte. Nur genug abonnieren Sie Ihre Lieblings-Kategorie Spiele und alle Neuigkeiten aus der Industrie virtuellen Unterhaltung erhalten Sie eine der ersten. Auf den Internet-Seiten finden Sie viele gleichgesinnte, kommentieren Sie Ihre Lieblings-News, sondern auch aktiv an der Entwicklung des Projekts.

Neue Diskussionen

Neue Rezensionen

Vor kurzem kam

  • FIFA 20FIFA 20 Bewertung: 0(points)
    Veröffentlicht: 09 September 2019
  • The Legend of Zelda: Link's Awakening (2019)The Legend of Zelda: Link's Aw... Bewertung: 0(points)
    Veröffentlicht: 09 September 2019
  • Rebel CopsRebel Cops Bewertung: 0(points)
    Veröffentlicht: 09 September 2019
  • GRIDGRID Bewertung: 0(points)
    Veröffentlicht: 09 September 2019

Bald erwarten

Ein neues Video

Laden...

Zobra.ru » Wallpaper

Wallpaper

Обои прямиком из Готэма Batman: Arkham Origins

Поклонников франчайза Batman по всему миру тьма тьмущая, даже в нашей стране, далекой от культуры комиксов, их более чем немало. Поэтому, не порадовать столь большое комьюнити доброй подборкой обоев по мотивам мы никак не могли.
  • +0-
  • Comments:1

New beautiful Wallpapers Pillars of Eternity

Not posting from time to time a new Wallpaper, the developer runs the risk of remaining without love, even the most loyal fans. Fortunately, the guys from Obsidian Entertainment is the Golden rule you know and time to publish new photos from their upcoming in April of this year, Pillars of Eternity.
  • +0-
  • Comments:1

Wallpapers from game Survarium

Nothing can replace the bitterness from the loss of loved by all players from countries of the former CIS franchises S. T. A. L. K. E. R.
  • +0-
  • Comments:0

Cars closeup Forza Motorsport 5

Still, whichever way you look and not even armed glance shows that Forza Motorsport and marks on the laurels of Gran Turismo. And last posted online Wallpaper direct evidence.
  • +0-
  • Comments:0

Vintage Wallpaper Walking Dead

All those who are fond of the characters from the Walking Dead, you should pay attention to the wonderful vintage Wallpaper.
  • +0-
  • Comments:0

The Wallpapers Fable 3

Despite the fact that the third part of the franchise Fable 3 has not been as popular as the first two, it still has a huge number of fans around the world.
  • +0-
  • Comments:0

Art and colorful Wallpapers Alice: Madness Returns

Game Alice: Madness Returns has captivated millions of players around the world for its incredible atmosphere, colourful locations and unbelievably charismatic main character bring to your attention a small set consisting of arts and Wallpapers for a desktop personal computer.

Wallpaper racing simulator F1 2012

The game series about the Formula 1 has always been held in high esteem among players, so we present to your attention a selection of the brightest Wallpapers with cars.

The Wallpapers Double Dragon: Neon

Those who have the ability to buy games for consoles of the current generation should pay attention to the project, Double Dragon: Neon.
1 2 3
Previous pageNext page

Download Wallpaper games desktop free.

Fans of new games and old projects on our site you can download Wallpapers from game desktop free. Pages Zobra.ru presents many categories of projects that can be easily sorted by genre and find the necessary files. The site contains a selection of Wallpapers for gamers of all ages and presents thousands of high quality images to suit every taste.

If you are a fan of strategy or first person shooters, be sure to pay attention to the fact that you can download Wallpaper game for desktop for free in seconds, without wasting precious time. Each player can choose the size, in pixels, so the Wallpaper will fit for owners of widescreen or standard monitors.

The site also provides gaming news, interviews with developers, videos and trailers released and only announced projects. Just subscribe to your favorite category of games and all the news industry of virtual entertainment you will receive one of the first. On site pages you can find plenty of like-minded people, to comment on favourite news, as well as to actively participate in the development of the project.

New discussions

New review

Recently came

Soon expected

New video

New additions

Loading...