Auf zobra.ru schon 5465 games, 298 mini games, 561 flash games, 12708 postsund 302259 players
Spiel hinzufügen
In der Liste fehlt
Lieblings-Spiele?
Plattform: Android
1 2 3 4
Vorherige SeiteNächste Seite
Download-Spiele auf Android-2014 kostenlos.

Für «Android» - Plattform Spiele werden fast täglich, und es ist nicht überraschend. Diese Plattform erfreut sich großer Beliebtheit und wird in allen elektronischen Geräten, wo es möglich ist. Es wurde zum ersten mal veröffentlicht wird, ist nicht so lange her, im Jahr 2008, aber jetzt über die Existenz des Android-wissen auch die Kinder.
Die größte Anwendung mit dieser Plattform hat in den Smartphones. Angesichts der Tatsache, dass Smartphones und andere Geräte auf Basis von Android tragbar, Spiele-Entwickler sofort mit Feuereifer bei der Sache gewährleisten Gamer Unterhaltung für diese Geräte.
Spiele für Mobile Geräte hergestellt in allen vorhandenen Genres reichen von einfachen Casual-und Finishing-Action und RPG.

Android: bestraft? Play unter einer Decke!

Moderne Technologien ermöglichen, die Spiele für Android werden durchaus auf einem Niveau mit der Konkurrenz, die für stationäre Geräte (PCs, Konsolen), aber dabei vorteilhaft zeichnen sich dadurch aus, dass Sie genießen nicht nur zu Hause, in der Schule oder im Büro, sondern auch in jedem anderen Ort, die selbst im Weg.
Downloaden und installieren Sie das Spiel für Android ist auch nicht schwierig, so können wir mit Sicherheit sagen, dass Ihnen die Zukunft.

Neue Diskussionen

Ein neues Video

Vor kurzem kam

Neue Rezensionen

Bald erwarten

Laden...

On zobra.ru already 5301 games, 298 mini games, 561 flash games, 10559 postsand 7189 players
Add game
Missing on the list
favorite game?
Platform: Android
1 2 3 4
Previous pageNext page
Download Android games 2014 free.

For platform "Android" games are released almost daily, and it is not surprising. This platform is wildly popular and is installed in all electronic devices, where possible. For the first time it was released not so long ago, in 2008, but now about the existence of Android even children know.
The greatest use of this platform has been in smartphones. Due to the fact that smartphones and other Android-based devices, portable, game developers immediately got down to business providing gamers entertainment for these gadgets.
Games for mobile devices are available in all existing genres ranging from simple casual and ending with action and RPG.

Android: punished? play under the blanket!

Modern technologies allow games for Android to be quite on the level with competitors, created for stationary devices (personal computers, set-top boxes), but it compares favorably to the fact that they can be enjoyed not only at home, at school or in the office, but in any other place, even on the road.
Download and install the game for Android also is not difficult, so it is safe to say that they are for the future.

New discussions

New video

Recently came

New review

Soon expected

New additions

Loading...