Prime World

Zobra.ru » Spiel » Prime World
Prime World - Rollenspiel-Strategie-Spiel, erinnert sich weltberühmten Spiele DotA und LOL.
Das Spiel gibt es keine Story, aber vorhanden ist die Vorgeschichte. Einst mächtigen Power Regel ein einziges Königreich. Aber passiert ist schrecklichen Katastrophe, расколовший die Erde auf drei Festland. Der erste Festland sehr weit getrennt von den ersten beiden und verschwand irgendwo auf der anderen Seite des Planeten. Auf der anderen beiden blieben, um die Menschen Leben. Die ganze Welt fasziniert die Magische Energie - Prime, das war ein integraler Bestandteil.
Auf einem der Kontinente befanden sich hohe Berge, wo die Energie wurde nur in kleinen Mengen und Bewohner haben Ihre wissenschaftlichen Leistungen und erstellen von mächtigen der Gesellschaft - so entstand das Reich Doctor. Der andere Festland befand sich in der Talniederung, wobei die Prime zerstört, viele Menschen, und diejenigen, die überlebt haben, haben sich zu einem ähnlichen Elfen-Wesen, die nun nicht Leben können, ohne die dieser magischen Energie. Elfen nannten sich, wie Adorniytsy.
Jetzt brach der Konflikt zwischen den reichen und Sie hin und wieder, im Krieg miteinander. Gamer spielen für eine der Fraktionen, Geschäftsführer einer der 11 Helden, von denen jeder ist begabt mit der eigenen Fähigkeiten und der hat seine eigenen einzigartigen Fähigkeiten des Kampfes.
Prime World - exklusiv Team-Spiel. Hier gibt es 7 verschiedene Spielmodi - 5 Helden gegen 5, 4 gegen 4, 3 gegen 3, Team-Spiel gegen die künstliche Intelligenz, der Schutz von Datenbanken und andere. Sie spielen können, sowohl im Netzwerk und im Einzelspieler-Modus - in diesem Fall werden alle Helden verwaltet werden, mit der künstlichen Intelligenz. Wie in DotA, den Sieg erringt die Mannschaft, die als erste zerstören das Hauptgebäude des Gegners.
Obwohl Prime World nur 11 Helden, die dem Spieler gegeben enorme Möglichkeiten für Ihre Modifikationen. Im eigenen Schloss er muss trainieren Sie Ihren Charakter, gibt es verschiedene Fertigkeiten, Fähigkeiten und deren Kombinationen. Es gibt auch viele Kleidungsstücke, ergänzenden Charaktere. Begegnung auf dem Schlachtfeld, zwei gleich der name des Helden, werden immer unterschiedlicher Stärke, da Sie «prokachany» aus verschiedenen Zweigen und tragen unterschiedliche Kleidung.
  • 0.0 Bewertungen Lesen 0 (Bewertet am: 0)
  • }Die aktuelle Bewertung 0.0
  • 2109 Platz in der Rangliste der Spiele
  • Bewertung auf der Website: 0 (points)
  • Veröffentlicht am Beiträge: 1
  • Kommentare: 0

Bewertung Prime World auf Zobra.ruFür deinen
eine Website oder ein Blog:

Das Spiel herunterladen Prime World über Torrent kostenlos. Prime World eine Lizenz kaufen.

Neue Diskussionen

Neue Rezensionen

Bald erwarten

Vor kurzem kam

  • FIFA 20FIFA 20 Bewertung: 0(points)
    Veröffentlicht: 09 September 2019
  • The Legend of Zelda: Link's Awakening (2019)The Legend of Zelda: Link's Aw... Bewertung: 0(points)
    Veröffentlicht: 09 September 2019
  • Rebel CopsRebel Cops Bewertung: 0(points)
    Veröffentlicht: 09 September 2019
  • GRIDGRID Bewertung: 0(points)
    Veröffentlicht: 09 September 2019

Ein neues Video

Laden...

Prime World

Zobra.ru » Games » Prime World
Prime World role playing strategy, reminiscent of a world famous for playing DotA and LOL.
The game has no story line, but there is background. Long ago, a mighty power rule one single Kingdom. But a terrible thing happened cataclysm, which split the earth in three of the continent. The first mainland very far separated from the first two and have disappeared on the other side of the planet. On the other two stayed to live people. The world was full of magical energy - Prime, which became his integral part.
On one of the continents was located high mountains, where the energy was only in small numbers and people used it for scientific achievements and create a powerful society was born Empire Docto. Other mainland was in the valley, where Prime killed many people, and those who survived became like elves beings who now can't live without this magical energy. Elves called itself as Udarnitsa.
Now between empires broke the conflict and they are now and then, fighting with each other. Gamers will play for one of the factions, driving one of 11 characters, each with their own abilities and has its own unique skills of combat.
Prime World - only team game. There are 7 game modes - 5 heroes vs. 5, 4 against 4, 3 vs 3, team game against artificial intelligence, defense, and others. You can play, both on the net and in single-player mode - in this case, all the characters are controlled by the AI. As in DotA, wins the team that first destroys the main building of the enemy.
Although in a Prime World only 11 characters, gamers are enormous opportunities for their modification. In his own castle, he needs to train your character, giving it different skills, abilities and their combinations. There are also many items of clothing, reinforcing character. Having met on the battlefield, two of the same name of the hero, always will be different in their strength, because they are "tuned" to different branches and dressed in different clothes.
  • 0.0 Read reviews 0 (Feedback: 0)
  • }Current rating for 0.0
  • 2038 place in the rating games
  • The rating on the website: 0 (points)
  • Published posts: 1
  • Comments: 0

A rating of Prime World on Zobra.ruFor your
website or blog:

Download game Prime World torrent free. Prime World to buy a license.

New discussions

New review

Soon expected

Recently came

New video

New additions

Loading...