Rage

Zobra.ru » Spiel » Rage

Systemanforderungen

  • Mindestanforderungen:
    min
  • Empfohlene:
    max
  • Screenshots aus dem Spiel Rage
  • Screenshots aus dem Spiel Rage
  • Screenshots aus dem Spiel Rage
  • Screenshots aus dem Spiel Rage
Rage - Projekt, das ein für alle mal zu revolutionieren unsere Vorstellungen über die Spiele von id Software. Es ist nicht Bell Captain-Action-Spiel mit односложным Story und den steilen Technologien und сложносочиненный Shooter-Spiel mit einer offenen Welt, in der es ein Arcade-Rennen, die Möglichkeit, aufrüsten Autos und Waffen... und immer dieselben Coole Technologie.

Spielwelt von Rage wird vertreten постапокалиптическое Raum, der angeblich auf die Erde fiel ein riesiger Meteorit und zerstört alle Zivilisation. Die Hauptfigur verteidigen einheimischen vielen kleinen Siedlungen von den Angriffen von Horden von Monstern. Was bis Race-Modus, dann in Rage wird ein Tuning Autos. Die Entwickler Versprechen den Spielern zwanzig Stunden «синглового» das Gameplay, sowie den Co-op.
id Software hat beschlossen, bitte öffentlichkeit hellen Spiel Rage, im Gegensatz zu den dunklen weiten von DOOM 3. Neu, selbstverständlich wird die Verwendung der neuen Engine id Tech 5 Engine, die ermöglichen, eine große Freifläche.

Erscheinungsdatum Rage am PC: 04.10.2011
Erscheinungsdatum Rage für PlayStation 3: 04.10.2011
Erscheinungsdatum Rage auf der Xbox 360: 04.10.2011
  • 8.6 Bewertungen Lesen 17 (Bewertet am: 4)
  • }Die aktuelle Bewertung 8.6
  • 13 Platz in der Rangliste der Spiele
  • Bewertung auf der Website: 68 (points)
  • Veröffentlicht am Beiträge: 34
  • Kommentare: 0

Bewertung Rage auf Zobra.ruFür deinen
eine Website oder ein Blog:

Rage. Es ist ein Beruf - Heide Verpressen

Rage. Es ist ein Beruf - Heide Verpressen In der Branche der interaktiven Unterhaltung, es gibt nicht viele Unternehmen, die im Laufe der Jahre gelang es würdig empfinden all die Strapazen und Entbehrungen dieser rauen Geschäft. Nicht mehr und wer kann sich rühmen, so der großen Erfahrung und der Insignien, wie id Software. In den besten Jahren, Studio Spiele für viele wurde die Offenbarung.

Rage auf dem Mac

Das Spiel Rage endlich geht auf dem Mac. Die offizielle Ausgang findet in Form von Campaign Edition.

Kam die Konsolen-Demo-Shooter Rage

am 4. Oktober begann mit dem Verkauf Shooter Rage, erstellt von id Software. Nach fast zwei Monate nach dem Release die Entwickler entschieden sich für die Ausgabe der Konsole spielt.

rage

Ja...Ich habe gehört, so viele positive Bewertungen,und wie viele interessante Dinge, die ich gelesen habe,und in der Tat die nächste DUMMY!!!

Carmack: Kein Satz von HD-Texturen für RAGE

Sie haben wahrscheinlich schon gehört haben, Versprechen Carmack über die Freigabe des mit HD-Texturen für RAGE nach der Veröffentlichung des Spiels. Gerüchten zufolge, mit diesem Satz einnehmen sollte etwa 150 GB, und er musste aktualisieren alle Texturen der niedrigen Auflösung auf höhere. Aber wie sagte John Carmack, mit diesem Satz kommen, weil die ursprünglichen Texturen sind nicht sehr Verschieden von denen Texturen, die in der PC-Version von RAGE.

Der erste Patch für die PC-Version

Bethesda veröffentlicht den ersten Patch für die PC-Version von RAGE. Wie versprochen, neben behebt einige Bugs, die es ermöglicht, wählen Sie Grafik-Einstellungen aus der Liste aus. In den Kommentaren zum Patch besagt, dass das Spiel zuvor arbeitete auf minimalen Einstellungen, und jetzt können endlich поэксперементировать mit der Qualität und Leistungsfähigkeit auf unterschiedlichen железе.

Rage-Gameplay Jackal Canyon

Ein neues Video aus dem Spiel Rage mit Schritt für Schritt Anleitung Erforschung der Geheimnisse der Mord in der Jackal Canyon.

Die Vorteile der PS3-Version

Der Creative Director von RAGE, Tim Willits veröffentlichte neue Informationen über die Installation des Spiels auf der Festplatte,

Details Disc-Edition für Xbox 360 und PS3

Creative Director von id Software, Tim Уиллитс berichtet das Portal Eurogamer, dass Rage wird verteilt auf 3 Festplatten für die Xbox 360 und dauert etwa 8 Gigabyte auf der Festplatte der PS3.

Rage in der TV-Serie Breaking Bad

Einige der Spieler begeisternden TV-Serien, in einer aus den Reihen der vierten Staffel von "Breaking Bad/Breaking Bad", konnte sehen, wie Jesse Пинкман, Stand vor dem Fernseher mit leichten Pistole in der Hand, die heftig schiet Mutanten in der noch nicht erschienene Spiel Rage.
RSS - RageBeitrag erstellen
Schreiben Sie über Rage
1 2
Vorherige SeiteNächste Seite

Das Spiel herunterladen Rage über Torrent kostenlos. Rage eine Lizenz kaufen.

Neue Diskussionen

Neue Rezensionen

Bald erwarten

Vor kurzem kam

Ein neues Video

Laden...

Rage

Zobra.ru » Games » Rage

System requirements

  • Minimum:
    min
  • Featured:
    max
Rage is a project that will completely revolutionize our understanding of the game from id Software. This is not a corridor shooter with a short story and cool technology, and compound shooter with open world, in which there arcade racing, ability to upgrade the vehicles and weapons... and all of the same cool technology.

World game Rage will be a post-apocalyptic space, allegedly on the Ground, a huge meteorite fell and destroyed all of civilization. The main hero to protect local residents numerous small settlements from attacks by hordes of monsters. What to race mode, Rage will be provided for tuning the machine. The developers promise players twenty hours "single version" of gameplay, and the mode of the cooperative.
id Software has decided to please the public bright game Rage, in contrast to the dark expanse of DOOM 3. The novelty, of course, will use the new engine id 5 Tech Engine, which will allow you to create a vast open space.

Release date Rage on PC: 04.10.2011
Release date Rage on PlayStation 3: 04.10.2011
Release date Rage on Xbox 360: 04.10.2011
  • 8.6 Read reviews 4 (Feedback: 4)
  • }Current rating for 8.6
  • 13 place in the rating games
  • The rating on the website: 68 (points)
  • Published posts: 33
  • Comments: 0

A rating of Rage on Zobra.ruFor your
website or blog:

Rage. There is such a profession - the Barrens clean

Rage. There is such a profession - the Barrens clean In the interactive entertainment industry there are not many companies which for many years was able to adequately endure all the hardships and privations of this harsh business. No more and those who can boast of such a huge experience and list regalia, as id Software. In the best years, the games Studio for many was a revelation.
  • +0-
  • Comments:4

Rage on Mac

Game Rage finally coming out on Mac. The official release will take place in the form of Campaign Edition.
  • +0-
  • Comments:0

Left console demo shooter Rage

October 4, started selling shooter Rage, created by id Software. After almost two months after the release, the developers decided to release a console demo.
  • +0-
  • Comments:1

rage

Yes...I have heard so many positive reviews,and how interesting I read,and actually another DUMMY!!!
  • +1-
  • Comments:1

Carmack: No set HD-textures for RAGE

You probably already heard promises Carmack on issuance set with HD textures for RAGE after the game's release. According to rumors, this set was supposed to take about 150 GB, and he had to update all textures are low resolution to a higher one. But as stated by John Carmack, this kit will not work, because the original texture is not very different from those of textures that are used in the PC version of RAGE.
  • +0-
  • Comments:0

The first patch for the PC version

Bethesda has released the first patch for the PC version of RAGE. As promised, besides fixing some bugs, it allows you to choose the graphic settings from the list. In comments to the patch says that the game worked on minimum settings, and now finally you can experiment with the quality and performance of different железе.
  • +0-
  • Comments:6

Gameplay Rage Jackal Canyon

New video from the game Rage with step-by-step guide to the study of the mysteries of the murders in Jackal Canyon.
  • +0-
  • Comments:2

Knurling on the disk Rage

Tomorrow is one of the expected new products autumn Rage from id software. To its outlet I prepared knurling for discs on Xbox 360 and PC versions.
  • +0-
  • Comments:0

Details of disk edition for Xbox 360 and PS3

Creative Director of id Software's Tim Willits said the portal Eurogamerthat Rage will be distributed on 3 discs for the Xbox 360 and will take about 8 gigabytes on the hard drive of the PS3.
  • +0-
  • Comments:0
1 2 3
Previous pageNext page

Download game Rage torrent free. Rage to buy a license.

New discussions

New review

Soon expected

Recently came

New video

New additions

Loading...