Cyberpunk 2077

Zobra.ru » Spiel » Cyberpunk 2077
  • Genre:
  • Plattform:
  • Veröffentlicht:
  • Entwickler:
  • Anschauen ?:
  • Eine Auswahl von nicht-Spieler-screenshots
  • Eine Auswahl von nicht-Spieler-screenshots
  • Eine Auswahl von nicht-Spieler-screenshots
  • Eine Auswahl von nicht-Spieler-screenshots
Cyberpunk 2077 - Action und RPG in einem Wrap, als Entwickler von CD Projekt RED. Das Spiel ist bisher nur bereitet sich auf den Ausgang, aber im Netz über Sie bereits erlaubt ist, den nicht wenige Gerüchte, von denen die meisten offiziell bestätigt selbst die Macher.
Cyberpunk nimmt als Grundlage die Handlung Desktop-Rollenspiel Cyberpunk 2020. Die wichtigsten Ereignisse in der Fernen Zukunft, wo die Automatisierung und Mechanisierung erreichte die sogar für den menschlichen Körper. Menschen-Cyborgs alltäglich geworden, allerdings ist eine solche Weiterentwicklung ist in der modernen digitalen Technologien hat Ihre Spuren auf das Verhalten der Menschen. Zwischen arm und Reich tritt eine Dicke Mauer. Einige Leben im Luxus, aber ein Drittel und mehr der gesamten Bevölkerung der Städte hungern oder führen ein Leben.
Ereignisse in den Vereinigten Staaten auf den Straßen der Stadt Knight-City und Los Angeles. Das Land fiel in eine wirtschaftliche Krise und die Regierung war gezwungen, sich um Hilfe an die großen Konzerne, die schließlich erwischte grenzenlose macht. Gebiet zwischen den Städten zu werden, ausgesetzt Terroristenangriffen, Kreis werden zahlreiche Bande von Plünderern, die rauben und töten Zivilisten.
Es ist noch nicht bekannt noch einer der handelnden Person kommenden Release. Aber die CD Projekt RED garantieren eine nahezu vollständige ähnlichkeit mit der Desktop-Version des Spiels. Es ist möglich, dass Cyberpunk handeln 9 wichtigsten Klassen Charaktere: Herrschaft Cops, die reichen Корпораты, Фиксеры (Rounders, Spieler usw.), Mitarbeiter der Medien - Медийщики, Hacker - Нетраннеры, gewöhnliche Leute - Nomaden, бунтующие Rocker, Killerzellen, Solo-und Technik-Freaks. All diese Charaktere treffen der Spieler im Laufe des Spiels und es scheint, er selbst wählt, am Ende, wem er sein.
Die Macher Versprechen, verleihen dem Spiel Brutal und düster Atmosphäre. Cyberpunk, wahrscheinlich richtet sich an ein erwachsenes Publikum, da in Ihr werden anwesend sein, um die Szenen der Gewalt und brutale Morde.
Dass es dieses mal schaffen die Entwickler der Spiele-Serie über die Ведьмаке, ganz bald bekannt sein. Aber durch die vorhandenen Beschreibungen und Fakten eins ist sicher - Cyberpunk, das Spiel verdient Aufmerksamkeit für Fans von Action-und RPG.
  • 0.0 Bewertungen Lesen 0 (Bewertet am: 0)
  • }Die aktuelle Bewertung 0.0
  • 3377 Platz in der Rangliste der Spiele
  • Bewertung auf der Website: 0 (points)
  • Veröffentlicht am Beiträge: 21
  • Kommentare: 0

Bewertung Cyberpunk 2077 auf Zobra.ruFür deinen
eine Website oder ein Blog:

Die Entwicklung verläuft planmäßig

Wie bekannt wurde, unsere Website, die Studio CD Projekt, die arbeiten, um das Rollenspiel Cyberpunk 2077, offiziell über die änderung der Fristen der Veröffentlichung in den Verkauf des Projekts The Witcher 3: Wild Hunt.

Teaser Spiele

Alle Fans von spielen im Stil von Cyberpunk schon müde zu hoffen, wenn schon CD Projekt RED wird Ihnen wenigstens ein kleines bisschen Information zum Spiel Cyberpunk 2077.
RSS - Cyberpunk 2077Beitrag erstellen
Schreiben Sie über Cyberpunk 2077
1 2
Vorherige SeiteNächste Seite

Das Spiel herunterladen Cyberpunk 2077 über Torrent kostenlos. Cyberpunk 2077 eine Lizenz kaufen.

Neue Diskussionen

Neue Rezensionen

Bald erwarten

Vor kurzem kam

Ein neues Video

Laden...

Cyberpunk 2077

Zobra.ru » Games » Cyberpunk 2077
  • Genre:
  • Platform:
  • Release date:
  • Developer:
  • Looking ?:
Cyberpunk 2077 - action and RPG in one wrapper, as the developers from CD Projekt RED. The game was just preparing to leave, however, on the net about it has taken quite a few rumors, most of which has been officially confirmed by the creators themselves.
Cyberpunk takes the story tabletop role playing game Cyberpunk 2020. The main events are developing in the distant future, where computerization and mechanization even got to the human body. People are cyborgs have become commonplace, however, this advancement in modern digital technology has left its mark on the behavior of people. Between the rich and the poor arises thick wall. Some people live in luxury, but a third or more of the total population of the cities starve or lead a criminal lifestyle.
Events occur in the United States on the streets of night city and Los Angeles. The country fell into economic crisis and the government was forced to seek help from large corporations, which eventually got unlimited power. The territory between the cities were subjected to terrorist attacks, around are numerous gangs of looters, who Rob and kill innocent people.
Still don't know of any actor of the upcoming release. However, employees of CD Projekt RED guarantee almost complete similarity with the desktop version of the game. It is possible that in a Cyberpunk will act 9 of the basic character classes: the ruling Cops, rich Corporate, Fixer (gamblers, gamblers etc), the media - the Media, hackers NETRUNNER, ordinary people - Nomads, rebellious Rockers, killer Solos and Techies. All these characters will meet gamers during the game and, apparently, he himself will choose, in the end, who they should be.
The creators promise to give the game a cruel and dark atmosphere. Cyberpunk, most likely, will be aimed at an adult audience, as it will contain scenes of violence and brutal killings.
This time developers will create a series of games about the Witcher, will soon be known. But according to the existing descriptions and facts, one thing is for sure - a Cyberpunk game worthy of the attention of all lovers of action and RPG.
  • 0.0 Read reviews 0 (Feedback: 0)
  • }Current rating for 0.0
  • 3319 place in the rating games
  • The rating on the website: 0 (points)
  • Published posts: 18
  • Comments: 0

A rating of Cyberpunk 2077 on Zobra.ruFor your
website or blog:

First trailer for Cyberpunk 2077

Along with the first trailer for Cyberpunk 2077 appeared first screenshots in good quality. Image, however, taken from the same video.

Development is on schedule

As it became known to our website, the Studio CD Projekt, which is working to create a role-playing game Cyberpunk 2077 officially announced the change in the timing of the release of The Witcher 3: Wild Hunt.
  • +1-
  • Comments:0

Teaser game

All fans of games in the style of cyberpunk already tired to hope, when CD Projekt RED will give them a modicum of information about their game Cyberpunk 2077.
  • +1-
  • Comments:1
RSS - Cyberpunk 2077Create a post
Write on Cyberpunk 2077
1 2
Previous pageNext page

Download game Cyberpunk 2077 torrent free. Cyberpunk 2077 to buy a license.

New discussions

New review

Soon expected

Recently came

New video

New additions

Loading...