FIFA 10

Zobra.ru » Spiel » FIFA 10

Systemanforderungen

  • Mindestanforderungen:
    2,4 ГГц, 512 Мб, 128 Мб видео
  • Empfohlene:
    3 ГГц, 2 Гб, 256 Мб видео
FIFA 10 - Fortsetzung der weltberühmten Serie Spiele der FIFA. Die neue Version ist der Gipfel des ganzen 16-jährigen Geschichte. Einfache jährliche eine Vielzahl von Bonus in jeder Meisterschaft, Fußball-Simulation auf den Straßen, ja, und das auf allen Plattformen.
Der zusätzliche Vorteile in der Aktualisierung Sie können markieren: Manager-Modus-Modus. Das heißt, Sie können wählen Sie das Foto aus einer der alten Männer und werde der Team-Manager. Spieler kaufen und verkaufen, selbst zu installieren, die Kosten für die Eintrittskarten für das Spiel, Geld von Sponsoren und so weiter. Ähnliches war bereits im Jahr 2006.
Abgesehen von ein Freundschaftsspiel und das Turnier gibt es noch zwei neue Optionen: Sie können wählen, und Gamer, die wir spielen. Die Fans sehen sehr realistisch aus. Sie Schreien, springen, schwingen die Fahnen, Pfeifen, tanzen und sogar gehen in die Konflikte untereinander. Also das Spiel ist inhärent Präsenz-Effekt. Gut, so dass FIFA 10 übernommen das beste aus früheren Versionen.
  • 0.0 Bewertungen Lesen 0 (Bewertet am: 0)
  • }Die aktuelle Bewertung 0.0
  • 841 Platz in der Rangliste der Spiele
  • Bewertung auf der Website: 0 (points)
  • Veröffentlicht am Beiträge: 0
  • Kommentare: 0

Bewertung FIFA 10 auf Zobra.ruFür deinen
eine Website oder ein Blog:

Das Spiel herunterladen FIFA 10 über Torrent kostenlos. FIFA 10 eine Lizenz kaufen.

Neue Diskussionen

Neue Rezensionen

Bald erwarten

Vor kurzem kam

Ein neues Video

Laden...

FIFA 10

Zobra.ru » Games » FIFA 10

System requirements

  • Minimum:
    2,4 ГГц, 512 Мб, 128 Мб видео
  • Featured:
    3 ГГц, 2 Гб, 256 Мб видео
FIFA 10 is a continuation of another world-famous series of games by FIFA. The new version is the pinnacle of all 16-year history. Simple annual various bonus in each championship, simulation of football in the streets, and on all platforms.
Additional advantage of the update can be identified: the Manager mode Mode. That is, you can select a photo of some old men and become the Manager of the team. Players can buy and sell, to establish the value of tickets for the match, to get money from sponsors and so on. Such was the case in 2006.
In addition to the friendly match and the tournament has two new mode: you can select and gamer who will play. Fans look very realistic. They are shouting, jumping, waving flags, whistling, dance and even enter into conflicts with each other. So the game is inherent in the presence effect. Well, FIFA 10 has adopted all the best from previous versions.
  • 0.0 Read reviews 0 (Feedback: 0)
  • }Current rating for 0.0
  • 770 place in the rating games
  • The rating on the website: 0 (points)
  • Published posts: 0
  • Comments: 0

A rating of FIFA 10 on Zobra.ruFor your
website or blog:

Download game FIFA 10 torrent free. FIFA 10 to buy a license.

New discussions

New review

Soon expected

  • FIFA 19FIFA 19 Rating: 0(points)
    Release date: 09 September 2018
  • Code VeinCode Vein Rating: 0(points)
    Release date: 09 September 2018
  • Skull & BonesSkull & Bones Rating: 7(points)
    Release date: October 2018
  • The Banner Saga 3The Banner Saga 3 Rating: 0(points)
    Release date: October 2018

Recently came

New video

New additions

Loading...