Fortnite

Zobra.ru » Spiel » Fortnite
  • Die plötzliche Lebhaftigkeit Fortnite
Fortnite - Spiel in das Genre der «Sandbox-Survival», die berufen ist, schlagen alle Spieler durch seine Grafik und Gameplay, überlagert mit den bereits bekannten Merkmale des berühmten Spiel Minecraft. Der Entwickler Fortnite ist die lärmende eine polnische Firma, die Epic Games. Das Projekt basiert auf der neuesten funktional Unreal Engine 4 mit unglaublich schöner Grafik und Physik. Der Ausgang des Spiels geplant ist für das Jahr 2014 und mehr keine Details über dieses Projekt unbekannt. Es ist ein Gefühl, dass das Studio Epic selbst versucht, alle Informationen über dieses Spiel, vertraulich zu behandeln und beiseite stellen Sie auf den Zeitpunkt der Veröffentlichung.
Also, was bietet uns diese geheimnisvolle Universum Fortnite. Wie bereits oben erwähnt, wurde das Projekt ist sehr ähnlich dem berühmten Minecraft, nur hier erwarten Sie nicht quadratisch «Abrakadabra» mit acht Grafiken und wirklich vollwertige Sandkasten mit offenen Welten. Tag sammeln Sie die erforderlichen Ressourcen und aufrecht zu stärken, die пригождаться Sie in der Nacht. Sie sind notwendig, damit Sie zurückhalten Feinde. Dieser Prozess ist auch sehr ähnlich wie solche in Minecraft. Was im Spiel passiert in der Nacht? Von diesem Moment ähnlichkeit mit Minecraft enden und beginnen Innovation. In der Nacht müssen Sie крамсать alle Monster, die sich trauen alarmieren, die Ihr Territorium. Alle diese Kämpfe werden sind in Form von first-Person-Shooter, in dem Sie dienen für den Helden, die haben am Anfang des Spiels.
Wahrscheinlich, jetzt Sie mehr Details zu erfahren, was in dem Spiel wird die Physik, die mechanik und die Philosophie in der Allgemeinen Form. Auch hier ist alles sehr interessant. Anzumerken ist, so interessant die Tatsache, dass absolut jeder Gegenstand oder der Bau in der Gaming-Welt zerstört werden können. Auch beobachten Sie, diesen Feinden, die nicht mehr Puzzle-Objekt, das sich auf Ihrem Weg. Normale Monster erforderlich ist sehr große Mengen an Zeit, um zu Ihr Barriere, aber existieren wird diese Art von Feinden, die in der Lage zu bewältigen, mit Ihr in Rekordzeit. Ein solcher Feinde - Smasher, was soviel bedeutet wie «die unglaublichen». Diese Art von Monster wird ungeschickt und unbeholfen, aber seine riesigen fähig sein werden, pulverisieren und einige Hindernisse in wenigen Sekunden. Smasher's auch werden mehrere Unterarten. Einige von Ihnen werden Sie angreifen, andere greifen auf Ihre Datenbank. Sich mit so einem Feind in Peer Kampf Auge in Auge wird sehr rücksichtslos Lösung, weil wie ein solcher Kampf wäre eigentlich gar nicht auf und tödlich, besonders für Sie. Allerdings ist zu beobachten, wie leicht Smasher ertragen, jede Ihrer Hindernis überspringt, normale Monster zu Ihrer Basis, sehr traurig. Aber egal was passiert, Sie müssen kämpfen mit Smasher'AMI zusammen mit seinem Team, zu wehren, und speichern Sie Ihre Basis sichern.
All das und vieles mehr wartet auf Sie in der ungewöhnlichen und voller überraschungen Spiel Fortnine von der weltbekannten Firma Epic.
  • 0.0 Bewertungen Lesen 0 (Bewertet am: 0)
  • }Die aktuelle Bewertung 0.0
  • 3790 Platz in der Rangliste der Spiele
  • Bewertung auf der Website: 0 (points)
  • Veröffentlicht am Beiträge: 31
  • Kommentare: 0

Bewertung Fortnite auf Zobra.ruFür deinen
eine Website oder ein Blog:

Trailer die fünfte Staffel von Fortnite

Autoren-Spiel Fortnite veröffentlicht Trailer zur fünften harten Saison. In der neuen Saison stehen sich die Welten, zusammen mit dem verschiedene Meilensteine der Geschichte.

In Fortnite wieder Lebensmittel-LKW

Die Entwickler von Epic Gmaes wieder zurück in Fortnite Lebensmittel-LKW. Bereits zum fünften mal in zehn Tagen die Autoren der "Royal Rumble" zurück in das Spiel zu transportieren.

Hyde für Anfänger in Fortnite

Immer mehr Spieler achten Sie auf den Modus «Battle Royale» im Spiel Fortnite, aber nicht alle wissen, wie zu nähern, erobern den ersten Platz in der Spitze.
RSS - FortniteBeitrag erstellen
Schreiben Sie über Fortnite
1 2
Vorherige SeiteNächste Seite

Das Spiel herunterladen Fortnite über Torrent kostenlos. Fortnite eine Lizenz kaufen.

Neue Diskussionen

Neue Rezensionen

Bald erwarten

Vor kurzem kam

Ein neues Video

Laden...

Fortnite

Zobra.ru » Games » Fortnite
Fortnite - game in the genre "sandbox survival", which is designed to hit all players with its graphics and gameplay, superimposed on the familiar features of the famous game Minecraft. Developer Fortnite is the acclaimed Polish company Epic Games. The project will be based on the latest functional Unreal Engine 4, with incredibly beautiful graphics and physics. Exit games is scheduled for 2014 and no more details about this project are unknown. There is a feeling that the Studio Epic itself tries to keep all the information about this game in the mystery and save her at the time of release.
So what are we offering this mysterious universe Fortnite. As already mentioned, the project is very much similar to the famous Minecraft, only here you will be expected not square "Abracadabra" with the latest version, but really a full sandbox with open worlds. In the afternoon you will continue to provide the necessary resources and to erect fortifications that will be useful to you at night. They are necessary for you to be able to restrain enemies. This process is also very similar to the one in Minecraft. What happens in the game last night? It is from this point of similarity with Minecraft end and begin innovations. At night you will need to Kramsach all the monsters who dares to disturb your territory. All of these battles will be made in the form of first person shooter, in which you will play for the hero, which was created in the beginning of the game.
Probably, now you want to learn more about what the game is physics, mechanics and philosophy in General. It is also quite interesting. It is worth noting an interesting fact that absolutely every object or structure within the game world can be destroyed. You will also be able to observe such enemies that will not break the object caught in their path. Normal monsters requires a very large amount of time to break your barrier, but will be this kind of enemies that will be able to handle it in record time. One of these enemies - Smasher, which means "mind-blowing". This kind of monsters will be clumsy and awkward, but his huge will be able to smash some obstacles in seconds. Smasher's will also have several subspecies. Some of them will attack you, while others will attack your base. To engage with such an enemy in equal fight eye to eye would be a very rash decision, because this fight will actually be not equal and deadly, especially for you. However, look at how easily Smasher blows your every obstacle and skipping regular monsters to your base very sad. But no matter what, you have to fight with Smasher'AMI together with his team to fight back and keep your base safe.
All this and much more will be waiting for you in unusual and full of surprises the game Fortnine from the world famous company Epic.
  • 0.0 Read reviews 0 (Feedback: 0)
  • }Current rating for 0.0
  • 3752 place in the rating games
  • The rating on the website: 0 (points)
  • Published posts: 20
  • Comments: 0

A rating of Fortnite on Zobra.ruFor your
website or blog:

The trailer for the fifth season Fortnite

The authors of the game Fortnite has released the trailer for the fifth competition of the season. In the new season, will face the worlds, along with the different milestones.

In Fortnite returned grocery carts

Developers from Epic Gmaes returned in Fortnite grocery carts. For the fifth time in ten days the authors of "battle Royal" return to game transport.

Guide for beginners in Fortnite

More and more players pay attention to the mode of "battle Royale" in the game Fortnite, but not everyone knows how to approach conquer the first place in the top.
RSS - FortniteCreate a post
Write on Fortnite
1 2
Previous pageNext page

Download game Fortnite torrent free. Fortnite to buy a license.

New discussions

New review

Soon expected

Recently came

New video

New additions

Loading...