Tomb Raider 2013

Zobra.ru » Spiel » Tomb Raider 2013
  • Die Fortsetzung der Franchise-Tomb Raider bereits entwickelt
  • Die Fortsetzung der Franchise-Tomb Raider bereits entwickelt
  • Spiel-review von Zobra.ru
  • Lara
Tomb Raider 2013 - Computer-Cross-Plattform-Action mit Rollenspiel-Elementen und der Geruch von Abenteuer-Action-Film. Veröffentlicht am 5. März 2013. Von den Entwicklern zogen die US-Firma Crystal Dynamics und Eidos Montreal kanadische . Publisher Square Enix.
Das Gameplay basiert auf den drei Varianten: die Lösung der Rätsel, kämpft gegen Feinde und das Heil der Welt. Dauer 12-15 Stunden. In Spiel drei bedingte Teil: überleben, Flucht und Rettung. Es gibt drei Schwierigkeitsgrade, die Einfluss auf das Kampfsystem.
Im Projekt sichtbar Elemente Nichtlinearität und verschiedene mechanik des Prozesses. Gibt es ein System von Leistungen, die Sie bekommen können, wenn es um die richtige Anzahl von Reliquien, Dokumente, die notwendigen Fähigkeiten erwerben oder zu töten, eine bestimmte Anzahl von Feinden.
Dem Spieler wird die Möglichkeit gegeben, sich fortzubewegen, die vollständig geöffnet ist. Ursprünglich war geplant, das Heist das Gelände auf dem Pferd, aber es ist so und nicht realisiert werden, da das Gebiet nicht geeignet zum Reiten joggen.
Der Charakter kann sich verstecken im Schatten oder unbemerkt schleichen. Aufgrund der dynamischen Systeme, Verstecke jetzt Lara kann schnell Squat an der Wand oder bewegen sich zwischen den Deckungen auf der großen Geschwindigkeit.
Ebenen verloren Ihre Linearität, und die Welt wurde halboffenen. Alle Orte jetzt sind in Zonen, zwischen Ihnen erlaubt, navigieren Sie für die Ausführung der Aufträge.
RPG-Elemente verleihen der Freiheit. Die Heldin kann mit Lager für die Erstellung und Modernisierung der Dinge, neue Kompetenzen zu erwerben und Erfahrungen sammeln.
Der Spieler wird in den Durchgang durchführen Nebenquests, zum Beispiel, erkunden Sie den Kerker, suchen Fragmente Tagebücher und andere Objekte, beleuchtet die Vorgeschichte der Handlung. Im Spiel können Sie öffnen eine mysteriöse Geheimnis.
  • 7.3 Bewertungen Lesen 3 (Bewertet am: 0)
  • }Die aktuelle Bewertung 7.3
  • 40 Platz in der Rangliste der Spiele
  • Bewertung auf der Website: 24 (points)
  • Veröffentlicht am Beiträge: 18
  • Kommentare: 0

Bewertung Tomb Raider 2013 auf Zobra.ruFür deinen
eine Website oder ein Blog:

Lara

Sexy Lara Croft schon lange macht sabbern Großteil der Gamer.

Lara Blick auf die neue Konsole schon im Januar

Crystal Dynamics zusammen mit Square Enix bestätigte das Gerücht, dass die bekannten rashititelnitse Gräber wieder erleben Ihre große dramatische Abenteuer, die Wahrheit wird Sie es schon innerhalb der Xbox One und Playstation 4

Frische screenshots

Ein Dutzend frische Renderings des neuen Tomb Raider. Das Spiel erscheint am 5. März 2013 auf Mac OS X , PlayStation 3, Xbox 360 und PC.

Croft Couture #1: Jenn Croft

Hallo an alle! Ich denke, es ist kein Geheimnis, dass die Serie Tomb Raider war eines der beliebtesten Themen für Cosplay-Fans. Deshalb ist das Studio von Crystal Dynamics in seinem offiziellen Blog hat небольщую die Aktie unter dem Titel Croft Couture, vollständig gewidmet sind von Lara. Heute, speziell für die Leser des Portals zobra.ru habe ich beschlossen, zu übersetzen ersten Teil Croft Couture, das Modell für die der wurde eine Amerikanerin, die Dschinn Croft.

Das Datum für den Release von Tomb Raider verschoben auf das Jahr 2013

Square Enix sagte gestern, dass Sie verzögern Ausgang Tomb Raider bis zum ersten Quartal 2013. Zuvor installiert wurde Ausgabedatum September 2012. Darrell Gallagher (Darrell Gallagher), Kapitel Studio von Crystal Dynamics, hinterließ eine Nachricht auf dem offiziellen Blog des Spiels und erklärt die Verzögerung, und wies darauf hin, dass Tomb Raider wird auf der E3 im nächsten Monat.

Film Tomb Raider

Die ära der neuen Versionen Geschichten der berühmten Helden. So, jetzt zum Beispiel die Arbeit an der neuen Verfilmung von Spider Man.
RSS - Tomb Raider 2013Beitrag erstellen
Schreiben Sie über Tomb Raider 2013
1 2
Vorherige SeiteNächste Seite

Das Spiel herunterladen Tomb Raider 2013 über Torrent kostenlos. Tomb Raider 2013 eine Lizenz kaufen.

Neue Diskussionen

Neue Rezensionen

Bald erwarten

Vor kurzem kam

Ein neues Video

Laden...

Tomb Raider 2013

Zobra.ru » Games » Tomb Raider 2013
Tomb Raider 2013 is a cross - platform computer action with RPG elements and smell the action film. Release date March 5, 2013. Developers was an American company Crystal Dynamics and canadian Eidos Montreal . Publisher Square Enix.
The gameplay is based on three options: solving puzzles and fighting the enemies and the salvation of the world. Duration 12-15 hours. In game three conditional parts: survival, escape and rescue. There are three difficulty levels that affect the combat system.
In the project are visible elements of nonlinearity and different mechanics of the process. There is a system that can be obtained if to collect the required number of relics, documents, to acquire the necessary skills or kill a certain number of enemies.
The player is given the possibility of movement on the island, which is completely open to the public. Originally it was planned to explore the area on horseback, but it never came to fruition, as the territory is not suitable for horseback riding Jogging.
The character can hide in shadows or quietly sneaking. Because of the dynamic system of shelter now, Lara can rapidly drop to the wall or to move between the shelters at high speed.
Levels has lost its linearity, and the world was half open. All locations are now divided into zones, between them are allowed to move to perform tasks.
Role-playing elements give freedom. The heroine can use the camp for creation and modernization of things, the acquisition of new skills and gaining experience.
The player while passing to do side quests, for example, explore the dungeon to find fragments of diaries and other objects, illuminating the background to the story line. In the game you can open some mysterious secret.
  • 7.3 Read reviews 0 (Feedback: 0)
  • }Current rating for 7.3
  • 39 place in the rating games
  • The rating on the website: 24 (points)
  • Published posts: 18
  • Comments: 0

A rating of Tomb Raider 2013 on Zobra.ruFor your
website or blog:

Lara

Sexy Lara Croft has long makes you drool greater part of gamers.

Fresh screenshots

A dozen fresh renderings of the new Tomb Raider. The game comes out March 5, 2013 on Mac OS X , PlayStation 3, Xbox 360 and PC.
  • +3-
  • Comments:2

Croft Couture #1: Jenn Croft

Hello! I think, for anybody not a secret that the series Tomb Raider was one of the favorite themes for fans of cosplay. So the Studio Crystal Dynamics in its official blog launched nebolshuu campaign Croft Couture, completely dedicated to the twins Lara. Today, especially for the readers of the portal zobra.ru I decided to translate the first part of the Croft Couture, the model for which was the American Genie Croft.

Release date Tomb Raider was postponed to 2013

Square Enix announced yesterday that they delay the release of Tomb Raider before the first quarter of 2013. Previously installed release date for September 2012. Darrell Gallagher (Darrell Gallagher, head of Studio, Crystal Dynamics, left a message on the official blog of the game and explains the delay, and said that Tomb Raider will be shown at E3 next month.
RSS - Tomb Raider 2013Create a post
Write on Tomb Raider 2013
1 2
Previous pageNext page

Download game Tomb Raider 2013 torrent free. Tomb Raider 2013 to buy a license.

New discussions

New review

Soon expected

Recently came

New video

New additions

Loading...